Aktuelles

Jump-Jump Frucht

A

Achamo

Guest
[Jump-Jump Frucht]


Typ: [Paramecia]

Beschreibung:
[Wie der Name dieser Frucht andeutet, verleiht sie ihren Verzehrer die Fähigkeit zu springen. Hierbei sind allerdings keine Luftsprünge gemeint, sondern die Fähigkeit sich über bestimmte Strecken hinweg, ohne Zeitverlust, zu teleportieren. Jedoch bürgt diese Kraft einige Gefahren und Hindernisse. Zudem ist sie nur schwer zu kontrollieren und zehrt schnell an der Ausdauer des Nutzers. Dennoch gibt sie dem Anwender eine Macht nach der die Menschheit schon immer gestrebt hatte, Mobilität in ihrer schnellsten und effektivsten Form. Wobei man auch hier einige Unterschiede machen muss den Teleportation ist nicht gleich Teleportation. So ist es dem Anwender nicht vergönnt an einen Ort zu springen den er noch nie gesehen hatte. Zu beginn muss der Nutzer den Ort vor den eigenen Augen sehen, also in Sichtweite sein. Mit einiger Zeit lernt er oder sie allerdings auch mittels Bilder oder Fotographien sein Ziel zu finden und zu erreichen. Ebenso ist die Entfernung der Sprünge abhängig von der Ausdauer. Ein Sprung ans andere Ende der Welt wäre extrem Kräftezehrend und würde den Anwender für mehrere Wochen schwächen. Zudem kann der Anwender nur mit beweglichen Objekten Springen. Hierbei ist das Gewicht von der Fähigkeit des Anwenders, doch prinzipiell könnte man mit einen Schiff springen, auch wenn dies ebenfalls in einen Wochen langen Koma enden würde.]

Stufen 1-6
(Stufen 1:
Der Anwender kann Kurzstrecken Sprünge von max. 2m und Langstrecken von max. 500m absolvieren. Zudem ist der Sprung nur mit dem eigen Gewicht + 90kg möglich. Die Abklingzeit zischen den Sprüngen beträgt KSZ: 1min - LSZ: 4H
Jump-slice:
Der Anwender springt direkt hinter den Gegner und vollführt mit seiner Waffe eine Pirouette mit der er den Rücken des Gegners verletzt.

Stufen 2:

Der Anwender kann Kurzstrecken Sprünge von max. 3m und Langstrecke 2500m (Ziel muss bekannt sein). Zudem ist der Sprung nur mit dem eigen Gewicht + 180kg möglich. Die Abklingzeit zischen den Sprüngen beträgt
KSZ: 30sec - LSZ: 2H
Jump-Break:
Der Anwender packt seinen Gegner und Springt mit ihn 3m in die Luft wobei er seinen eigenen Fall mit dem Körper des Gegners abfängt.

Stufen 3:
Der Anwender kann Kurzstrecken Sprünge von max. 4m und Langstrecken von max. 5000m absolvieren (Ziel muss bekannt sein). Zudem ist der Sprung nur mit dem eigen Gewicht + 360kg möglich. Die Abklingzeit zischen den Sprüngen beträgt KSZ: 20sec - LSZ: 2H
Jump-Stomp:
Der Anwender nimmt sich ein sehr schweres Objekt, welches im Rahmen seiner Fähigkeiten liegt und Springt damit über den Gegner um ihn damit zu bombadieren.

Stufen 4:
Der Anwender kann Kurzstrecken Sprünge von max. 5m und Langstrecken von max. 5000m absolvieren(Bild ausreichend). Zudem ist der Sprung nur mit dem eigen Gewicht + 720kg möglich. Die Abklingzeit zischen den Sprüngen beträgt KSZ: 15sec - LSZ: 1H
Jump-Jump:
Der Anwender ist in der Lange einmal einen Doppelsprung zu machen um so entweder weiter, oder schneller hintereinander zu springen. Allerdings verlängert dies die Abklingzeit des nächsten Sprunges um das dreifache.

Stufen 5:

Der Anwender kann Kurzstrecken Sprünge von max. 6m und Langstrecken von max. 10000m absolvieren(Bild ausreichend). Zudem ist der Sprung nur mit dem eigen Gewicht + 1440kg möglich. Die Abklingzeit zischen den Sprüngen beträgt
KZS: 10sec - LZS: 1H
Jump-away:
Der Anweder ist dazu in der Lage mehere Personen innerhalb eines Gebietes, an einen sehr gut bekannten Ort (Schiff, Heimat, Geburtsort) zu Transportieren. Allerdings verlängert sich die Abklingzeit bis zum nächsten LS-Sprung um drei Wochen.

Stufen 6:

Der Anwender kann Kurzstrecken Sprünge von max. 7m und jede Langstrecke absolvieren(Bild ausreichend). Zudem ist der Sprung nur mit dem eigen Gewicht + 2880kg möglich. Die Abklingzeit zischen den Sprüngen beträgt - KZS: 5sec - LZS: x min)
Gigantic Jump - Demolischer: Hierbei handelt es sich um die Königsdiszplin - einen doppelten Langstrecken-Sprung, sowie eine Transportation eines extrem schweren Objekts, ähnlich wie beim Jump-stomp. Das Gewicht des Gegenstands steht allerdings zu keinen Verhältnis zum Stomp objekt und hat demnach eine große Zerstörungskraft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fact Sphere

Guest
Bevor hier irgendetwas gemacht wird, pass' die Form der Frucht bitte an unsere Richtlinien für Teufelsfrüchte nach der hier zu findenden Schablone an. Vorher wird das nicht bearbeitet.

Fakt: Die tibetische Sprache wird von etwa 16.000 Menschen gesprochen. Davon ist ein überwiegender Teil mit dem Dalai Lama verwandt oder, aufgrund eines Fehlers der chinesischen Bürokraten, selbst der Dalai Lama.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
AHoi,

ICh schreite hier mal ein, bevor du irgendwas bearbeitest, denn so wie das aussieht ist deine Frucht ja eine Teleportationsfrucht und daher muss ich leider eine ABGELEHNT hierunterschreiben, denn das teleportieren gehört bei uns in die selbes Sparte wie Telekinese und ist ein absolutes NO GO, weil es später eben absolut zu stark ist.
Davon abgesehen ist die Frucht auch absolut unzureichend ausgearbeitet und hat viel zu viele Formfehler, dass man sie allein dafür schon ablehnen könnte.
 
Oben