Aktuelles

Je suis malade

K

Kefka

Guest
Ich bin seit ein paar Wochen an einer ziemlich schlimmen Erkältung erkältet, und es macht nicht den Anschein aufzuhören. Es ist sogar so schlimm geworden, dass ich ein paar Nächte im Krankenhaus verbringen muss. Wann ich zurück kommen werde weiß ich nicht, aber es könnte sein, dass ich in ein oder zwei Wochen das Krankenhaus verlassen darf.

MfG

Kefka

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ohje das klingt ja gar nicht gut. Gute Besserung und alles Gute. :3

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kefka D: Meine "Anfänger, rottet euch zusammen"-Freundin :( Gute Besserung von mir, gerade scheinen viele sich irgendwas angelacht zu haben, was kein Mensch brauch. Komm bald wieder !

O

Odys

Guest
Wer sich solch schöner Sprache bedient wie Ihr es vermochtet..... einer solchen Gestalt ist es mir das hochstlöblichste nur das Beste zu wünschen. Auf dass Ihr Euch baldigst wieder erhabenster Gesundheit erfreuen könnt...

K

Kefka

Guest
Schönen guten Abend liebes Forum.

Bevor ich anfange bedanke ich mich erst mal bei euch allen bedanken. Danke schön !

Ich bin nun endlich nach drei qualvollen Wochen wieder zurück. Yippie... ~
Ich entschuldige mich erst mal für die längere Abwesenheit. Die Ärzte hatten mir gesagt, dass ich nur ein oder zwei Wochen im Krankenhaus bleiben muss, doch durch eine nicht vorausgesehene Operation musste ich länger bleiben. Pardon. Da ich drei ganze Wochen lang auf mein Laptop verzichten musste, konnte ich an meiner Bewerbung nicht weiterschreiben. Ich habe meine langweilige Zeit im Krankenhaus aber nicht mit Vögel beobachten und fernsehen vergeudet, nein, sondern ich habe an einer neue Bewerbung gearbeitet. Bevor ich sie posten werde, werde ich sie noch etwas bearbeiten.

Jedenfalls freue ich mich sehr wieder hier zu sein.

Kefka

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

Schön zu hören das es dir wieder besser geht. Die Bewerbungsabteilung freut sich bestimmt auf neue Arbeit, also gib ihnen welche.

Gruß Basilo

B

Beubo

Guest
Und wir freuen uns, dass du wieder hier bist :) Willkommen zurück, samt neuen coolen Avatarbildchen und so ;)

M

Mole

Guest
Das jetzige Bild gefällt mit wirklich sehr gut und passt besser zu dem Namen, den du deiner Crew gegeben hast;)

Sei mal wieder äfter im Chat;)

Oben