Undine Rusalka
Member
Waffenpfeil: Tetsubishi
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Eine der wenigen Waffenpfeil-Techniken, die nicht auf dem Dolch oder einer seiner Weiterentwicklungen basiert.
Diese „Waffe“ wird vor allem in großen Mengen zur Verlangsamung des Gegners oder, in Kombination mit einer Schleuder, sogar als Geschoss genutzt.
Sie bestehen aus drei Pfeilen, welche etwa so groß wie die Handinnenfläche des Teufelsmenschen sind und an beiden Enden Spitzen besitzen. Hierbei steht einer senkrecht, also so, dass die Spitzen nach oben und unten zeigen, während die anderen beiden ungefähr in der Mitte des ersten Pfeils waagerecht liegen und im 90° Winkel zueinander angebracht sind, so dass jeweils eine Spitze entweder nach vorne, hinten, links oder rechts zeigt.
Waffenpfeil: Shuriken
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Kleine Waffenpfeile, etwa so groß wie eine Handinnenfläche, in der Form von den Shuriken der Ninjas, die aus vier Pfeilen bestehen. Die Pfeilschweife bilden hierbei die vier von der Mitte ausgehenden Enden, an denen sich jeweils eine Pfeilspitze befindet. Die Kanten dieser Waffenpfeile sind sehr scharf und durch die Pfeilspitzen können die Shuriken sowohl als Stich-, wie auch Schneidwaffe fungieren. Wirft man ein Shuriken und trifft den Körper des Gegners, so bleibt es in diesem stecken, bis es entfernt oder vom Teufelsmenschen aufgelöst wird. Trifft er allerdings auf etwas, in dem er nicht stecken bleiben kann, so prallt er ab und löst sich ebenfalls auf. Fliegt ein Shuriken aus dem Kontrollradius des Teufelsmenschen oder verlässt der Körper jenen, solange es noch in ihm steckt, so verschwindet es automatisch. Sie besitzen die Härte und Schärfe einer einfachen Waffe, die in Massenproduktion überall hergestellt werden kann.
Waffenpfeil: Bo-Shuriken
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Bei den Bo-Shuriken handelt es sich um sehr schmale Pfeile, deren Schweif ca. 1 cm breit sind. Sie haben die Länge eines Stiftes, wobei die gefährliche Spitze nur einen äußerst kleinen Teil ausmacht. Sie werden als Wurfmesser verwendet, weshalb man sie meistens in Bündeln auf empfindliche Körperteile wirft, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Sei es, weil das Ziel von dem Schmerz abgelenkt wird oder sich eine Blöße beim Ausweichen der Bo-Shuriken gibt.
Auch sie bleiben in Körpern stecken und lösen sich erst auf, wenn sie aus dem Kontrollradius geraten, entfernt oder bewusst aufgelöst werden. Noch dazu sind sie ebenfalls von der Qualität einer einfachen Waffe.
Waffenpfeil: Riesen-Shuriken
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Waffenpfeil: Shuriken
Beschreibung: Bei dem Riesen-Shuriken handelt es sich, wie der Name schon sagt, um eine größere Fassung der Shuriken. Hält man den Riesen-Shuriken an dem Loch in dessen Mitte fest, so gehen einem die Enden ungefähr bis zur Mitte des Oberarms und sie sind von der Qualität etwas besser als die normalen Shuriken, unterscheidet sich aber ansonsten weder vom Aussehen, noch von der Verhaltensweise, von einfachen Shuriken.
Waffenpfeil: Sword
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Waffenpfeil: Dolch
Beschreibung: Eine verlängerte Form des Dolches, dessen Breite von der eines Zweihänders oder Breitschwerts bis zu der eines Rapiers gehen kann. Es besitzt eine sehr gute Qualität, wird aber dennoch im direkten Vergleich zu einem richtigen Schwert immer einen gewissen Nachteil haben, da es nicht aus Metall besteht.
Waffenpfeil: Tawara
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Waffenpfeil: Dolch
Beschreibung: Ähnlich wie der Waffenpfeil: Sword ist das Tawara eine verlängerte Form des Dolches, jedoch mit dem Unterschied, dass der Schweif noch um einiges länger und vor allem schmaler ist, die Pfeilspitze im Vergleich dazu recht klein und sich so am Ende ein Lanzen-förmiger Pfeil ergibt. Um genauer zu sein, ist das Tawara ungefähr 1,85 m lang und besitztdieselbe Qualität wie der Waffenpfeil: Sword.
Waffenpfeil: Sense
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Waffenpfeil: Tawara
Beschreibung: Die Sense besitzt ebenso wie das Tawara einen ca. 1,85 m langen, schmalen Pfeilschweif, die Spitze befindet sich jedoch nicht oben am Ende des Schweifes, sondern am oberen Ende an der Seite und ist sehr viel länger. Noch dazu ist sie nicht etwa ganz gerade, sondern besitzt eine Krümmung, so dass der Waffenpfeil die Form einer Sense hat, weswegen er auch diesen Namen trägt. Es ist ungefähr so gut wie eine Könnerwaffe, weswegen sie eine Härte und Schärfe von 8 besitzt.
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Eine der wenigen Waffenpfeil-Techniken, die nicht auf dem Dolch oder einer seiner Weiterentwicklungen basiert.
Diese „Waffe“ wird vor allem in großen Mengen zur Verlangsamung des Gegners oder, in Kombination mit einer Schleuder, sogar als Geschoss genutzt.
Sie bestehen aus drei Pfeilen, welche etwa so groß wie die Handinnenfläche des Teufelsmenschen sind und an beiden Enden Spitzen besitzen. Hierbei steht einer senkrecht, also so, dass die Spitzen nach oben und unten zeigen, während die anderen beiden ungefähr in der Mitte des ersten Pfeils waagerecht liegen und im 90° Winkel zueinander angebracht sind, so dass jeweils eine Spitze entweder nach vorne, hinten, links oder rechts zeigt.
Waffenpfeil: Shuriken
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Kleine Waffenpfeile, etwa so groß wie eine Handinnenfläche, in der Form von den Shuriken der Ninjas, die aus vier Pfeilen bestehen. Die Pfeilschweife bilden hierbei die vier von der Mitte ausgehenden Enden, an denen sich jeweils eine Pfeilspitze befindet. Die Kanten dieser Waffenpfeile sind sehr scharf und durch die Pfeilspitzen können die Shuriken sowohl als Stich-, wie auch Schneidwaffe fungieren. Wirft man ein Shuriken und trifft den Körper des Gegners, so bleibt es in diesem stecken, bis es entfernt oder vom Teufelsmenschen aufgelöst wird. Trifft er allerdings auf etwas, in dem er nicht stecken bleiben kann, so prallt er ab und löst sich ebenfalls auf. Fliegt ein Shuriken aus dem Kontrollradius des Teufelsmenschen oder verlässt der Körper jenen, solange es noch in ihm steckt, so verschwindet es automatisch. Sie besitzen die Härte und Schärfe einer einfachen Waffe, die in Massenproduktion überall hergestellt werden kann.
Waffenpfeil: Bo-Shuriken
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Bei den Bo-Shuriken handelt es sich um sehr schmale Pfeile, deren Schweif ca. 1 cm breit sind. Sie haben die Länge eines Stiftes, wobei die gefährliche Spitze nur einen äußerst kleinen Teil ausmacht. Sie werden als Wurfmesser verwendet, weshalb man sie meistens in Bündeln auf empfindliche Körperteile wirft, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Sei es, weil das Ziel von dem Schmerz abgelenkt wird oder sich eine Blöße beim Ausweichen der Bo-Shuriken gibt.
Auch sie bleiben in Körpern stecken und lösen sich erst auf, wenn sie aus dem Kontrollradius geraten, entfernt oder bewusst aufgelöst werden. Noch dazu sind sie ebenfalls von der Qualität einer einfachen Waffe.
Waffenpfeil: Riesen-Shuriken
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Waffenpfeil: Shuriken
Beschreibung: Bei dem Riesen-Shuriken handelt es sich, wie der Name schon sagt, um eine größere Fassung der Shuriken. Hält man den Riesen-Shuriken an dem Loch in dessen Mitte fest, so gehen einem die Enden ungefähr bis zur Mitte des Oberarms und sie sind von der Qualität etwas besser als die normalen Shuriken, unterscheidet sich aber ansonsten weder vom Aussehen, noch von der Verhaltensweise, von einfachen Shuriken.
Waffenpfeil: Sword
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Waffenpfeil: Dolch
Beschreibung: Eine verlängerte Form des Dolches, dessen Breite von der eines Zweihänders oder Breitschwerts bis zu der eines Rapiers gehen kann. Es besitzt eine sehr gute Qualität, wird aber dennoch im direkten Vergleich zu einem richtigen Schwert immer einen gewissen Nachteil haben, da es nicht aus Metall besteht.
Waffenpfeil: Tawara
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Waffenpfeil: Dolch
Beschreibung: Ähnlich wie der Waffenpfeil: Sword ist das Tawara eine verlängerte Form des Dolches, jedoch mit dem Unterschied, dass der Schweif noch um einiges länger und vor allem schmaler ist, die Pfeilspitze im Vergleich dazu recht klein und sich so am Ende ein Lanzen-förmiger Pfeil ergibt. Um genauer zu sein, ist das Tawara ungefähr 1,85 m lang und besitztdieselbe Qualität wie der Waffenpfeil: Sword.
Waffenpfeil: Sense
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Waffenpfeil: Tawara
Beschreibung: Die Sense besitzt ebenso wie das Tawara einen ca. 1,85 m langen, schmalen Pfeilschweif, die Spitze befindet sich jedoch nicht oben am Ende des Schweifes, sondern am oberen Ende an der Seite und ist sehr viel länger. Noch dazu ist sie nicht etwa ganz gerade, sondern besitzt eine Krümmung, so dass der Waffenpfeil die Form einer Sense hat, weswegen er auch diesen Namen trägt. Es ist ungefähr so gut wie eine Könnerwaffe, weswegen sie eine Härte und Schärfe von 8 besitzt.
Zuletzt bearbeitet: