Aktuelles

Ist mir ein Vergnügen

  • Starter*in Sandayu, Sebastian
  • Datum Start
S

Sandayu, Sebastian

Guest
Hallo zusammen.

Mein Name ist Christopher und ich bin 22 Jahre alt, meien Hobbys sind Kochen, Fußball, Karate uem. und unter anderem lese ich extrem gerne Mangas kürzlich erst One Piece bis zum bis dato letzten Kapitel beendet.
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das Forum hier gefunden habe, es war einfach irgendwann in meiner Lesezeichenleiste und da dachte ich mir, dass ich mal einen Character in diesem Forum erstelle.
Also, wessen Crew noch einen Butler braucht, soll nicht zögern zu fragen^^

Allerdings muss ich direkt zu Anfang ein Problem melden:
Ich kann im Fragen udn Feedback Bereich kein Thema erstellen, da kommt immer eine Weiterleitung, dass ich zuvor die regeln zu aktzeptieren habe, doch das habe ich schon getan und daher kommt ganz unten kein Knopf zum aktzeptieren mehr und ich hänge fest.
Könnte das eventuell jemand regeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal: Willkommen an Bord.

Wir freuen uns immer sehr über neue Gesichter. Les dir in aller Ruhe die Regeln durch, schreibe eine ordentliche Bewerbung und alles wird gut. ^^

Also, wessen Crew noch einen Butler braucht, soll nicht zögern zu fragen^^
Das funktioniert genau umgekehrt, die Kapitäne und Crewleute dürfen nicht werben. Am besten schaust du dir jede Crew an und entscheidest dich dann für eine.
Schreibe dem Kapitän eine Private Nachricht (PN) dann und er wird dir sicherlich alle Fragen beantworten, die du hast und dir hier und da auch helfen.

Dann mal viel Spaß hier und viel Glück und noch mehr Können mit deiner Bewerbung.

Kapitän Boris und sein Hamster Puc ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jiro Muan

Guest
Hi und WoB von mir.

Aktives werben für die eigene Crew fällt hier relativ weg. Guck durch die Crews durch und wähle eben jene, welche dir am meisten zusagt. Desweiteren kann ich dir die Regeln nur wärmstens an Herz legen. Es schadet auch nie angenommene oder abgelehnte Bewerbungen durchzusehen, damit man weiß wie die bewerbungsbearbeiter drauf sind.

In so weit von mir.

Gruß Jiro
 
A

Ace Cavalera

Guest
Hey, auch von mir ein Herzliches Willkommen an Bo(a)rd, viel Spaß mit den Regeln und ich zumindest freu mich schon auf deinen Streckbrief x3


Falls du Fragen hast, stell sie ruhig. Niemand beißt hier -> außer Vailos, dem alten Wolf xD
 
V

Vailos

Guest
oO Sowas muss ich mir von meinem ersten Offizier gefallen lassen??? Na na.. mal überlegen.. *Inu - Inu no Mi Model: Wolf* *knurr* *heul* *kläff* Ahh.. ups.. hier ist ja ein neuer ^^

Ein Herzliches Willkommen hier, und ich beiß normal auch nicht, ich bin ganz lieb und Wedel mit dem Schwanz! xD Außer du bist jemand von der Marine xD Bin gespannt auf deinen Stecki... ;) Wie meine Vorgänger schon gesagt haben, wenn du dich an die Regelnhältst geht nichts schief :)

grüße Vailos *wuff*
 
T

Terry Bogard

Guest
Auch von mir herzlich willkommen im Forum ;)
Bei Technischen Problemen kannst du ruhig eine PN an Kasumi schreiben, der ist schwer in Ordnung und hilft dir sicher gerne.

Deine Hobbys lassen auf einen sympathischen Typen schließen, auf deinen Steckbrief bin ich daher mehr als gespannt^^

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung :thumbsup:
 
J

Jade Sinclair

Guest
Hey!^^

WoB und herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsch' dir viel Spaß hier und vor allem: Regeln sind wichtig, also genau mit ihnen befassen und letzendlich eine gute Bewerbung schreiben. ;)

Viel Erfolg, Jade
 
S

Sandayu, Sebastian

Guest
Nun, es schein eine sehr nette Gesellschaft hier zu sein und ich denke ich werde mir in naher Zukunft einmal alle Crews ansehen, um die richtige für meinen Character zu finden, schließlich passt ein feiner Butler nicht in jede Crew. ;)

Danke für die netten Begrüßungen und Ratschläge, ich werde aus letzteren alle informationen holen, die sie mir geben können. Bis dahin werde ich mir das Forum noch etwas ansehen und an meiner Bewerbung arbeiten.

Jetzt wünsche ich allen noch Wachen eine geruhsame Nacht.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Willkommen im Forum. Das Problem mit dem Feedback Forum scheint sich ja geregelt zu haben.
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Deine Charakteridee ist ja mal was Außergewöhnliches und spricht mich persönlich sehr an. Bin auch mal gespannt, was du daraus machst ^^
Dann mal viel Erfolg.
 
Oben