Insel der Schützen

Dieses Thema im Forum "Insel der Schützen" wurde erstellt von Kasumi, 4. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.311
    Ja die Insel der Schützen ist im North Blue zu finden, aber nicht besonders leicht zu finden und sehr unbekannt, da sie ist immer von dickem Nebel umringt ist. Somit kommen kaum Leute auf die Insel und nur selten verlässt jemand die Insel. Wie der Name schon sagt kommen, aber die besten Schützen von dieser Insel. Es gibt auch nur ein kleines Dorf, das Pin-Point Town heißt und im inneren der Insel liegt.

    Pin-Point Town ist eigentlich ein recht normales Dorf, so lange man aufpasst nicht von etwas getroffen zu werden, denn an jeder Ecke befinden sich Zielscheiben und jeder Einwohner schießt auf diese zu jeder vollen Stunde. Dies ist so etwas wie ein Wettkampf und gleichzeitig auch ein Training, um zu bestimmen wer der beste Schütze ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.