Aktuelles

Im bleeding

A

Aki

Guest
Leicht ist es nicht...

Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit den kommenden Monat endlich stationär behandelt werden können, das heißt, ich werde dann für einige Monate weg fallen.
Zwar werde ich unter Umständen gelegentlich die Möglichkeit dazu haben, auf das Internet zuzugreifen, aber ich weiß nicht inwiefern ich dann in der Lage dazu sein werde, Texte zu verfassen. Es fällt mir ja jetzt schon sehr schwer.

Aber auch wenn ich nicht unbedingt posten werden können, werde ich mich dann kurz hier melden und euch darüber unterrichten, ob ich noch lebe (;

Aki werden wir erst einmal rausspielen, dass kriegen wir schon hin. Ich habe ja auch vor, nach der Klinik, insofern mein gesundheitlicher Zustand es dann zulässt, wieder für euch da zu sein und mit euch weiter Geschichte zu schreiben *g*
Ich finde es äußerst schade, dass ich somit den Einstieg von Livy und dem Doktor in die Crew verpassen werde... es tut mir sehr leid, dass ich euch so im Stich lasse. Es tut mir wirklich sehr leid...

Ich bin aber auch sehr gespannt, was für Entwicklungen unsere Crew während meiner kommenden Abwesenheit durchleben wird und ob wir bis dahin noch wieder neue Mitglieder begrüßen konnten.

Pumpkin werde ich solange auf Eis legen, die kleine Kürbis Dame wird wieder aktiv sein, wenn ich wieder "da" bin. Merry Lee hingegen wurde gänzlich auf Eis gelegt...ein Verlust, der leicht zu verkraften ist, denke ich.

Aber noch ist es nicht soweit :) Noch bleibe ich euch etwas erhalten, ich wollte es nur schon einmal ankündigen, weil es sich eben um eine beachtliche Auszeit handelt.
Selbstverständlich werde ich dann hier posten, wann ich denn entgültig weg bin :)

Bis dahin nerve ich euch noch etwas *g*

lg. Aki.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Weit mehr zu bedauern, als sich einige vor zu stellen vermögen...

Wehe, du kommst nicht wieder...
 
J

Jonathan Volta

Guest
Natürlich kommt sie wieder! >:0

Sehr schade trotzdem, jedoch werden wir uns dann umso mehr freuen, wenn du wieder unter uns weilst. Das heisst, das tun wir ja ohnehin, aber danach umso mehr. ^^
 

Shio

Inaktiv
Beiträge
119
Da kann ich meinen Vorrednern nur voll zustimmen. Wünsche dir deshalb jetzt bereits das alles so gut und reibungslos wie möglich abläuft.

Gruß Shio
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Aki, noooin! >_>

Da haben sich unsere Charaktere noch nicht einmal getroffen, und schon gibt's eine Abwesenheit... wehe du kommst nicht wieder! Immerhin muss Livy dein kleines, pelziges Fellknäuel verspei-... streicheln! Ja, streicheln, und zum fressen ge-... ganz doll gern haben, so stimmt's.

In diesem Sinne: Viel Glück, und komm heil wieder! ^^
 
M

Mole

Guest
Auch ich fühle mich verpflichtet, die hier alles gute zu wünschen und ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen und den großen zeh, damit du ordentlich wieder kommst.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Alles gute bei der Operation und komm gesund wieder.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Klinik bedeutet nicht Operation. Es gibt verschiedene Kliniken...
Mehr sage ich dazu besser nicht.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Auch ich spreche meine herzlichesten "Glück"-Wünsche aus, nicht, dass ich dir dazu beglückwünsche, gott nein, sondern ich wünsche dir viel Glück während dieser schweren Zeit. Hoffentlich (was heißt hoffentlich? Auf jeden Fall) kommst du gesund und munter wieder. Und der Verlust von Merry ist in der Tat ein schwerer Schlag für die Redaktion :( Aber was sein muss, das muss sein, leider.
Also komm auf jeden Fall gesund wieder!
Mfg
Alice Hyde
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich wünsch dir alles Gute und vor allen Dingen gute Besserung und komm ja wieder! ^^
 
A

Aki

Guest
Ich danke euch! Ich hätte nicht erwartet so viele Rückmeldungen zu erhalten... vielen dank. Darüber freue ich mich wirklich sehr. ♥
Aber ich bin ja noch etwas bei euch :)

*jedem von euch ein Stück von meinem selbstgemachten Kuchen reich* :3

lg. Aki.
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Also dann,

ich wünsch dir alles gute, "viel Spass" und erhole dich mal ^^ sodass du gesund und wohl behalten wiederkommst ;)




Achja............. und wehe du kommst nicht wieder *Böse kuck* dann komme ich zu dir und hole dich *garharharhar*
 
J

Jonathan Volta

Guest
Ich drück dir beide Daumen plus alle die ich noch finden werde. :)

Komm heil wieder und keine Angst vor Vlad. Ich komme nähmlich vor ihm. "jehahahahaha!"
 
Oben