Aktuelles

Ich ...

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab tierische Zahnschmerzen und das auf nen Sonntag :(
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe Lust das Tattoo von Lace-sama zu sehen und gucke erwartungsvoll in die Bewerbungsabteilung *-* Go Raziel! Go Bunny!
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich sitze ungefähr seit 13 Uhr am Bahnhof und hab irgendwie das ungute Gefühl der Zug kommt erst in einer Stunde. Und grad ist die Sonne weg und es ist arschkalt.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich hatte eine köstliche Ente mit Füllung und Kartoffelklößen und bald geht es ab zum Kumpel eine Pizza bestellen @.@"" RIP Akasha
 
M

Moss

Guest
Ich finde das gefühl toll, wenn man zu einem Training geht, welches man selber entwickelt hat und schon im vornherein weiß, dass einem danach adie Mukkis brennen werden, sie es aber dann doch nicht tun, obwohl man noch zusätzlich ne hallbe Stunde hinter rangehängt hat.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich bin gerade gelangweilt :(
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Ich frage mich nach dem neusten Chapter, ob die Größendifferenz Bellamy -> Luffy schon immer so gewaltig war.
 

Eluia

New Member
Beiträge
9
Posten
Koch
Ich finds seltsam, dass ich einen Stil für Kannibalen entwerfe, und am nächsten Tag so einer im neuen Chapter vorgestellt wird :D
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schau mir nun ein LP von F.E.A.R. an und werd' nach dem Abendessen versuchen mich an meine Aufgaben zu setzen, die ich aufgrund meines heutigen freien Tages auf hab, während ich einsam und allein im Chat sitze.
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe seit gestern Durchfall, freue mich aber zu sehen, das meine Bewerbung angenommen worden ist :D *aufs Klo rennt*
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
... habe mal wieder getan was ich am besten kann um mit besten Absichten großen Mist gebaut und wünsche mir grade, ich wäre gelenkig genug mich selber in den Arsch zu treten bis ich Schnürsenkel ausspucke...
 
Oben