Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
I'm pulling my weapon to my side, loading it full of goodbyes, holding an enemy across the line~
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe grad den Extended Cut von Mass Effect 3 gespielt und möchte jeden der mit dem Ende(sowohl dem alten als auch dem erweiterten) zu tun hat so sehr in die Eier treten dass selbige gegend essen Kinn schnippen.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss jetzt nochmal zum Krankenhaus, weil ich mein Handy in meinem Kasack vergessen habe -.- Niemand sollte nach Feierabend dazu gezwungen sein erneut seinen Arbeitsplatz aufzusuchen! Dx
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich tröste Scar, er ist nicht der Erste, der den Begriff nicht kennt ^^ Ich kannte ihn auch nicht, als ich angefangen habe, ist ein seltsames Wort
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mache gleich mal 9 Ich-Sätze auf einmal (diesen mitgerechnet).
Ich habe mir das rechte Ärmchen und das rechte Händchen gebrochen und habe ganz schön nervige Schmerzen.
Ich habe im Krankenhaus mit einem Typen auf dem selben Zimmer gelegen, der die ganze Zeit über nur Mass Effect 2 gespielt hat und finde das Spiel beim bloßen zusehen total lahm.
Ich bin freundlich gesagt angekotzt, dass man Tali'Zorahs Gesicht niemals sieht, immerhin sind die NPC's und Teile der Story das einzig Interessante an dem Spiel.
Ich mach die Mass Effect Kommis nur, weil ich das zufällig bei Tanith weiter oben gesehen habe.
Ich muss bei der Arbeit auch immer einen Kasack tragen, wusste aber schon vorher was das war, hihi.
Ich bin traurig, weil eines meiner drei Foren geschlossen hat und in dem anderen meine Postingpartnerin verschwunden ist.
Ich habe zuviel angestaute Energie.
Ich bin total inspiriert einen Fischmenschen zu erstellen, obwohl ich gar nicht die möglichkeiten hätte, diese auszuspielen.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe das gestern Abend von Vlad im Chat erfahren und wünsche dir gute Besserung, Haydee – klingt einfach zu brutal. ~.~
Ich weise dich allerdings daraufhin, dass man Talis Gesicht zu sehen bekommen kann…
Ich erspare dir jedoch die Enttäuschung und warne vor, dass sie wesentlich unspektakulärer und viel zu normal aussieht, entgegen wie man es sich eigentlich gewünscht hätte.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab bereits gegoogelt und war von der 3-Minuten-Photoshop-Montage von Hammasa Kohistani doch ... gelinde gesagt enttäuscht. da war meine Fantasie deutlich besser.
Wenigstens kann ich diesen Wi***er, der mich angefahren hat schön auf schmerzensgeld verknacken, weil der depp mich ja bei rot an ner Ampel über den haufen fahren musste. (Der klarheit halber, ich hatte Grün ~_~)
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe jetzt 3 schöne Tage frei und werde mich nun ausgiebig dem besten Zeitvertreib widmen, der jemals erfunden wurde: schlafen.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsche Haydee gute Besserung und kann so gut nachempfinden wie sie sich fühlt D: Zum Glück hast du es überlebt, Traumtänzerin >_<
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab jetzt endlich diese gottverdammte Graveyard-Insel fertig, mach kurz Pause und setze mich dann an meine zig anderen Inseln~
Ich schmeeeeelze aufgrund dieser ekelhaften Hitze -.-
Ich wünsche DeeDee... äh, Haydee ebenfalls gute Besserung. Auf das es dir bald wieder besser geht und keine bleibenden Schäden zurück bleiben!
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich starte gerade wieder das Projekt "Haare", was bei anderen Leuten schlicht den Gang zum Frisör symbolisiert, bei mir aber wie üblich den totalen Stress auslöst, weil ich mal wieder keinen Plan hab, was ich mit dem Strohhaufen auf meinem Kopf anfangen soll. Sicher ist eigentlich nur, dass sie dringend wieder eine Schere brauchen, im Moment einfach nur lang sind und mich ankotzen.
Und ich muss Lace's Update machen, worauf ich eigentlich so gar keine Lust habe, weil das bedeutet, dass ich mir mal die neuen Regeln zu Gemüte führen muss. Immernoch Kopfschmerzen, schon seit drei Tagen, ich hasse dieses Wetter!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
I'm pissed off… und der Meinung, ich sollte wie früher viel öfter auf so vieles scheißen.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab die Haare ab und es geht mir jetzt schon auf die Nerven, weil mir ständig Haare im Gesicht hängen, die ich früher einfach hinters Ohr schieben konnte :lol:
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ich langweile mich zu Tode und habe angesichts des Berges an Arbeit nicht so richtig Lust, etwas zu tun *sfz* Außerdem habe ich ein EIS *_*
 
Oben