Aktuelles

Ich ...

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich warte darauf, dass mein Lappi endlich damit fertig wird die Bilder runter zu laden, damit ich mich wieder dem bislang fruchtlosen Unternehmen, mein Grafiktablett zum laufen zu kriegen, widmen kann.
Ich kann noch dazu nach wie vor nicht die Augen von Momos Ava lassen D: Diese lilanen Augen sind so hypnotisierend und schön *.*
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde meinen neuen Ava auch ganz toll und bedanke mich heeeerzlich bei Amy und Vinnie :3
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich erlebe einen der eher seltenen Momente, in denen ich… eigentlich nicht weiß, was ich sagen soll.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich wollte eigentlich zocken, aber ein Lied das Random in der Playlist war hat mich auf YouTube gescheucht auf der Suche nach einer Acoustic Version davon die ich gerade gefunden habe und mir einfach nur eine Gänsehaut verpasst.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe 'n richtig schönen, chilligen Abend hinter mir… Nach Zeugnisausgabe und Essen beim Griechen mit der Klasse. x3
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich bin mit meinem Ava und meiner Sig zufrieden und es wird keine neue kommen :3
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sagte gestern im Chat bereits: Einige rasieren sich in 'ner Life-Crisis den Schädel kahl (Max "Fucking" Payne!) – ich mach mir einfach 'n neues Set für's Forum. ;P
 
N

Nox

Guest
Ich sitze grade in der Schule und schiebe langeweile, aber auch nur weil unser Lehrer spaß daran hat uns mit aufgaben zu zu pflastern, die ich sowieso schon fertig habe.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe heute für einen kurzen Moment befürchtet, dass mein Opa meinen Kompass gar nicht mehr rausrückt. Ich freue mich außerdem nach wie vor über meinen (hoffentlich falschen) Tigerzahn und den Riesenlolly, welche ich mir gestern auf Helgoland gekauft habe :3
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich biete Scar an, ihm den Regenschirm (wenn ich ihn finde) per Post zuzuschicken.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe gerade realisiert, wo ich ihn verloren habe… in der Metaller-Kneipe habe ich ihn liegen lassen. *sfz*
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin am Wochenende eh da, dann werde ich mal fragen ob ihn wer gesehen hat.. und für Rei einen kleinen Hobbit kippen.
 
B

Bunny

Guest
Ich hab soeben gesehen das Amylein eine neue Insel plant und erinnere mich deswegen grade daran, dass der Inselwettbewerb ja noch läuft. Einige kommen da echt nicht ausse pötte *g*
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab grade beschlossen heute mal nicht nur den LapTop sondern auch das Ladegerät mit an die FH zu nehmen, Doppelvorlesung Messtechnik machts nötig.
Ihr solltet euch also schonmal darauf vorbereiten mich zwischen 10:00 und 14:00 fast durchgängig beschäftigen zu müssen :p
 
Oben