Aktuelles

Ich ...

Caleena LesProux

New Member
Posten
sadistische Ärztin
Ich fand DoReMi ganz nice (das Opening is ein verfluchter Ohrwurm xD!) und Yu-Gi-Oh! 5Ds war ANFANGS auch noch ganz cool: Wieder "realistischer", ernster und die Duelle hatten wieder was interessantes. Ich hab die Karten natürlich auch gesammelt und besitze noch immer die seltensten meiner damaligen Karten xD ... Glurak 1. Edition ftw.!

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bring dich um Claeena!! Wegen dir krieg ich dieses scheiß Lied von Doremi nicht mehr aus den Ohren! wieso musstest du von dem blöden Opening sprechen?? xD
Jetzt wo ich drüber nachdenke vermisse ich Kamikaze Diebin Jeanne am meisten. DAS hatte wirklich ein tolles opening!

Caleena LesProux

New Member
Posten
sadistische Ärztin
Ich hör's auch schon durchgehend seit meinem Post, tut mir leid Haydee XD "WIE EIN STEEEERN...." Ups, anderes OP :p
Ich musste für Haydee einfach ein Edit einwerfen: Klick! ... und hör's ab 3:04. Gänsehaut <3

Zuletzt bearbeitet:

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab alles angeguckt, was früher auf RTL II lief... und digimon fand ich auch stark, aber die anderen staffeln waren absoluter mist -.-

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich verbinde mit dem Opening Theme von Digimon viele schöne Erinnerungen.

Leb deinen Traum~

M

Mole

Guest
Ich kenne das, wenns mit Gordan Ramsey ist. Der schlägt die deutschen Lari Fari Kochprofis um Längen!^^

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich merke das ich alt werde, bei denen Serien die hier besprochen werden.

Früher gab es noch Teenage Mutant Hero Turtles, Captain Planet, Heman, Saber Rider und die Star Sheriffs.

Ella Dixie

Pirat
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich kann bei den deustchen Köchen den Schuhbeck nicht mehr ertragen, der ist so Medien geil, es gibt kaum einen Sender wo seit Neusten nicht zu sehen ist

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich krieg schon wieder von meiner Mutter den Marsch geblasen, dass ich nen Belastungsekg machen soll ›_› Und ich freu mich drauf morgen auf Arbeit die ganze Zeit nen Mundschutz tragen zu müssen. Juhu, Rotzbremse.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich komme mir recht komisch vor, da mir 96% dieser ganzen Seriennamen nichts sagen o_O

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bemitleide Flex für seine traurige und durch viel zu wenig fernsehen geprägte kindheit. Nah, I'm just kidding :3

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wunder mich, dass Flex die ganzen Serien nicht kennt o,o Mina Superstar? Jeanne, die Kamikazediebin? Kickers? Schockt mich gerade, das ist doch Allgemeinbildung.

M

Mero

Guest
Ich meine von Jeanne, der Kamikazediebin, schonmal flüchtig was mitbekommen zu haben, ich hab' mich aber noch nie großartig dafür interessiert. Und jetzt DAS Geständnis: Ich habe bisher nur 4 (!!!) Mangaserien gelesen! Und nur 2 Animeserien (Wenn man die 8 Folgen Conan nicht mitzählt)! Die Zeitlücke hab' ich dann mit Musik gefüllt^^

Ella Dixie

Pirat
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich kenne davon nur die Mangas, aber ich liebe noch immer das Lucky Star Intro :)

R

Rin

Guest
Ich bin geschockt (von Meros Geständnis) und mache das von meiner Schwester vernachlässigte Katzenklo sauber :eek:

M

Mero

Guest
Ich bemerke jetzt erst, dass die Fact Spehre gar nicht von der Weltregierung, sondern von Aperture gebaut wurde! Na, toll, GLaDOS kleiner Bruder xD

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe heute keine Schule, da wir aufgrund von schweren Diebstahls das Schulgebäude nicht betreten dürfen. Das war ein Freudenaufschrei als unser Lehrer uns das gesagt hat~

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werde mich heute in meine Shisha-Bar pflanzen und einen Topf Minze rauchen ;) Danach geht´s in meine Lieblingsbar... Endlich ein wenig Abwechslung.

Oben