Aktuelles

Ich ...

Ella Dixie

Pirat
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich denke das Bier muss fast kochen, erst dann ist es richtige Medizin und ekelhaft ist das wirklich ;____;

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich belächele all diese Hausmittelchen und empfehle Blanche einen Cocktail aus Met, Absinth, Rum, Schnaps und Kirschlikör. Danach ist sie zwar immer noch krank, aber dieses Gesöff haut einen so aus den Socken dass einem jede Krankheit egal ist.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube ich mach aus Agwes vorschlag eine Jobtechnik

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
ich glaube, ich mache einfach das, was ich bei Krankheit immer tue: Rauchen einstellen, jammern und schlafen.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich jammer wie angekündigt: Wieso muss ich immer krank werden, wenn ich frei hab Dx Und ich hab Kopfweh ›_‹

F

Flex Biegsam

Guest
Ich frage mich, warum sich Blanche bei solchen Schmerzen noch vor einen PC, bzw. einen DS hockt? Das einzige was gegen ALLE Krankheiten hilft ist vieeeeeel Schlaf, glaub mir^^

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich rate Blanche zu sexuellen aktivitäten. Das hilft super gegen Kopfschmerzen :)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab den halben Nachmittag gepennt, ich kann nich mehr schlafen. Und ich glaub nicht, dass ich irgendwen finde, der Bock hat eine vergrippte Blondine zu nageln um ihre Kopfschmerzen zu lindern...mal abgesehen davon, dass ich da selbst nich so Bock zu hätte o,O

F

Flex Biegsam

Guest
Ich empfehle Codein oder Morphium fürs Schlafen und für den Sex wäre vielleicht Charlie Harper bereit...hat er ja schonmal gemacht. Mit Barney Stinson dürfte es wohl nichts mehr werden :D

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich merke grade wie sehr ich die Zeit vermisse als auf RTL noch Inu Yasha, Detektiv Conan, Ranma 1/2, One Piece und Co. kamen... Jetzt läuft nur noch Pokemon, Dragonball und Yu-Gi-Oh! >.<

R

Rin

Guest
Ich frage mich, was so schlimm an Yu-Gi-Oh ist. Sieh dir diese Jacken an! *_*

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wundere mich, dass da echt noch Dragonball und Yu-Gi-Oh laufen. Ich dachte da is nur noch dieser hartz 4 Dreck.
Conan und One piece kannste aber auf Viva gucken

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich guck auch immer OP und Detektiv Conan auf Viva. Inuyasha vermiss ich auch und Sailor Moon *_* Das waren noch Zeiten als dass alles auf RTL II lief -.-

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mag Yu-Gi-Oh GX und 5Ds nicht... Die alten sind eigentlich noch okay und die neuste (Yu-Gi-Oh! Zexal) ist soweit ich es gesehen habe auch in Ordnung. Sailor Moon vermisse ich nicht unbedingt, aber DoReMi~
Und Viva muss ich erst finden... Aber dann hab ich ja überhaupt keine Zeit mehr ò.Ó Das kommt ja von halb Sechs bis Sieben. Furchtbar diese Sendezeiten...

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kenn DoReMi auch noch :D Das waren doch diese kleinen Hexen oder? xD
Sailor Moon war Kult...ist es immer noch :D Und für Yu-Gi-Oh hat ich noch nie etwas übrig. Ich hab Pokemon-Karten gesammelt xD

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich steh total auf Yu-Gi-Oh GX, zumindest auf die ersten staffeln. Inu-Yasha hab ich kein problem mit, da hab ich die unzensierten DVD's aus Australien. Ich will die ersten beiden Staffeln von Digimon wieder sehen ... und wedding peach!

Oben