Aktuelles

Ich ...

Ella Dixie

Pirat
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe keine Lust mehr nach Fehler zu suchen, will endlich Wochenende haben :(

Ella Dixie

Pirat
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich wäre glücklich wenn ich jetzt schln Wochenende hätte^^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich danke Lara, dass sie mich brutal daran erinnern musste, dass ich am Wochenende Dienst hab *fängt hemmungslos an zu schluchzen und schlägt immer wieder ihren Kopf gegen die Wand*

Ella Dixie

Pirat
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich entschuldige mich das ich dich daran erinnert habe, das wirst du schon schaffen *ein Pflaster für den Kopf reicht*

Sky Reign

Pirat
Posten
Navigator
Ich hab mich großspurig für Flex gemeldet, und weiß jetzt nicht, wie ich starten soll.
So ne Blockade hat ich noch nie .-.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich beobachte gerade zunehmend amüsiert, wie mein Kater wild schnurrend den Holzstamm auf dem wir Vogelfutter ausstreuen beschmust und sich voller Hingabe in den Körnern wälzt. Die Gedanken, oder eher Gelüste, die ihm dabei durch den Kopf gehen finde ich allerdings moralisch nicht vertretbar :lol: Werde meiner Mutter erklären müssen, wieso keine Vögel mehr zu uns kommen.

M

Mole

Guest
Ich find das total blöd....da ich am Wochenende nieeee arbeiten muss, weil der Kindergarten da geschlossen ist, kann ich mich gar nicht darüber ärgern, dass ich am Wochenende arbeiten muss.

Sumi

Pirat
Ich habe Angst, dass ich für meine Charakter-Erstellung zu lange brauchen könnte.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich glaube nicht, dass du das kannst ;) Du kannst dir so viel zeit lassen wie du willst, und wenns über ein Jahr dauern sollte :D

Sumi

Pirat
Ich bin jetzt beruhigt, dass ich anscheinend doch Zeit habe :D Gut, dass ich das jetzt weiß.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab endlich nach so vielen Tagen einen Post hinbekommen und bin ziemlich stolz darauf :3 Ich entschuldige mich bei Haydee, die so lange darauf warten musste - but real life got me, hearty :D
Erst die Rückfahrt von Berlin nach Bayern war ziemlich anstrengend (vor allem mit DB -.- *grml*). Kaum war ich in mein Heimatkaff zurückgekehrt, haben mich meine Freunde überrumpelt und im Februar haben die meisten dort ihren Geburtstag. So...Zwei Tage Dauersaufen und Shisha-Chillin' haben den Rest meiner Hirnzellen weggebeamt, aber mir einige für den Post dagelassen :D
Also ein großes SORRY an Haydee :3

P.S Va-va-vooooom! :D

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsch Blanche gute Besserung und empfehle ihr Melissengeist... egal welche Krankheit es ist xD

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link