Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe gerade gesehen, dass "Eros", einer der Ghosts dieses Forums, gelöscht ist… Wohoo! Jetzt noch Leonardo Morgan! Los!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe mich endlich dazu bekommen, meinen Post fertig zu stellen, den ich schon vor Tagen angefangen hatte!^.^

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich amüsiere mich köstlich über die Pro7-Filmverarschen und wie unglaublich sinnlos und wahllos Filme dafür zusammen gewürfelt wurden :D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin jetzt süchtig nach Fahrenheit und werd' mir glaub ich auch noch Heavy Rain zulegen, weil mir das Spielprinzip so gefällt. xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich versteh das als kratzendes, beißendes, kneifendes Mädchen, aber nicht mehr… v.v

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich setze mich jetzt endlich an den Post den ich schon Freitag schreiben wollte ^^

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin einerseits fertig mit meinem Post und außerdem bin ich sicher dass Caleena auch bald posten kann ^^
Ich freu mich außerdem dass Blanche mir gesellschaft leistet, geteiltes Leid ist doppeltes Leid xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab gerade Fahrenheit durchgespielt und bin deswegen, wie immer, depri, weil ich ein tolles, fast schon episches Spiel durch habe. ~.~

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde es cool, dass Scar scheinbar auch Death Note Fan ist, jedenfalls wenn ich seinen Kommentar zu Smosh' Parodie richtig gedeutet habe.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde "Fan" ist immer so ein… merkwürdiger Begriff. Ich würde mich nicht als solchen bezeichnen, von Death Note, wenn auch ich selbst eins zuhause habe, mit Regeln ect.… Ich erkenne lediglich die Genialität dieses Meisterwerkes an. Ich habe es nach wie vor auf Platz 1, meiner Liste, gefolgt von Mons†er auf 2 und G.T.O. auf Platz 3.
Ich habe übrigens gerade nach Fahrenheit-ähnlichen Spielen gesucht, mir soeben Heavy Rain: Move Edition bestellt und werde mich demnächst wohl auch eventuell Reihen wie Silent Hill, Resident Evil oder Max Payne widmen…

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab das Posten auch geschafft, guck jetzt the Happening und hab morgen frei ^_^ aber ich muss morgen zum impfen und will nicht »_«

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich guck The Happening und finde die Theorie von Pflanzen die Selbstmordbotenstoffe aussenden, weil sie sich vor Menschen fürchten irgendwie wirsch bekomme jetzt aber einen leichten Grusel vor Livy o,O

Oben