Aktuelles

Ich ...

F

Flex Biegsam

Guest
Ich frage mich, ob Scar seine Arme jetzt auch in gewaltige Vorschlaghämmer und Sensen verwandeln kann wie der Typ, den er cosplayed ;)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich übe mich darin, genau das zu können. ;P Ich müsste mir vielleicht aber erst einen mutationsfähigen Virus injizieren...

F

Flex Biegsam

Guest
Ich denke, das Virus war nicht Wirklich der Hauptgrund für Alex' Fähigkeiten, vielmehr war es die strenggeheime Alien-Symbiose-Fusionsmutation-Weste (Auch "Jacke" genannt) die all' das ermöglicht hat. Vielleicht gibt es ja so eine Art God-Outfit: Jacke von Alex Mercer, Hut von Alice, Stiefel von Beubo....da steckt doch was dahinter.....

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich freue mich darüber, dass Momo, Ariana und Ich angenommen sind und endlich auf die Akademie können :)

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich sehe, dann meine Mission als erfolgreich beendet an! Hey siehs locker, wenn Haydee wirklich mal interresse an jemanden zeigt wird sie sicher nicht lange flirten und mit dem ersten wort auf den punkt kommen. Und von meinen vier cousens weiß ich, dass diese Vorstellung gar nicht so abwegig ist. Immerhin sind verbotene früchte die süssesten ;)

F

Flex Biegsam

Guest
Ich muss über den Haydee-Scar Dialog lachen und zeichne ein Gruppenbild mit allen Akademiaprüfern

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube nicht, dass diese Mission besonders schwer wird. Ich meine 3 junge frauen, ein Mann und ein Goldnugget ... wenn der Adelige nicht absolut und unumkehrbar dem eigenen Geschlecht verfallen ist, liegt für mich diel Lösung klar auf der Hand ... ;)

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin erfreut und entsetzt gleichzeitig darüber wie meine neue Nakama denkt. Eher erfreut.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt Haydee's angedeuteter Lösungsvorschlag...nicht gerade ehrbar :lol:

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss Blanche korrigieren, es ist spontan überlegt der einzige ehrbare Weg. Eine ehrliche Belohnung für eine legale Arbeit. Es zu stehlen oder den armen Kerl zu ermorden, dass wäre unehrbar, schließlich ist Haydee ein gesetzestreuer Mensch. [Das diese einfache Lösung wegfällt ist mir schon klar, schließlich könnten minderjährige anwesend sein, aber man wird ja noch träumen dürfen ^^]

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann nichts dafür, dass das geläufigste Adjektiv für diese Art von Handel besagtes Wort ist. Wie geläufig zeigt, dass sofort alle wussten was gemeint war. Den "political-corectness"-Vortrag können wir dann beim nächsten Mal ja einfach überspringen ;)

M

Mole

Guest
Anscheinend ist Raziel nun soo arm, dass er schon die Schüler auf Akademia für sich klauen lassen muss:D

Allerdings fände ich es viel witziger, wenn ihr einen Stück Blei gold anmalt oder Raziel sonst wie übers Ohr haut ODER verführt^^

Oben