Aktuelles

Ich ...

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab auch frei, aber durfte trotzdem um 5 uhr aufstehen. Und ich will auch eine neue Jacke!x_x

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich dachte Schon Blanche hätte mir viel zu sagen, oder wollte mich für meine Verspätung anmeckern (wobei zu spät ja manchmal besser ist als zu früh) xD
Ich will übrigens keine neue Jacke :p

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab' nicht frei, sondern sitze in der Uni. Und schenke Haydee bei dieser Gelegenheit eine Jacke aus Schlangenleder. ...aua...

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich geb Agwe die Jacke zurück. Du wolltest mir doch erstmal ne Mütze schenken!

M

Mole

Guest
Ich Wie wäre es, wenn du mal ein Photo von deiner neuen Jacke herzeigst o_O WENN du schon in jedem zweiten Post darüber erzählst xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kommentiere das nur mit: Wie wäre es, wenn Mole lieber endlich mal die Regelung dieses Threads verinnerlicht?
Ich habe mir übrigens auch eine neue Jacke, aus echtem Leder, geleistet... mit der ich als Alex Mercer aus Prototype cosplayen könnte, da sie eine genaue Replica von seiner ist. Ich warte nun noch noch darauf, dass sie mir endlich aus Britannien her geschifft wird, was allerdings bis zu 12 Tage laut Verkäufer dauern könnte. >.<

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich arbeite und arbeite und arbeite für die Crew und warte auf ein weiteren Bearbeiter für meine Techniken.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich tue nur so, als würde ich denken. In Wahrheit beherbergt mein Kopf nur ein kleines Männchen, das in der Dunkelheit sitzt und die Melodie von Tetris summt. Wer sein Ohr an meine Stirn drückt kann es hören.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es erschreckend, dass Blansche davon ausgeht, es sei ein Männchen, kein Frauchen, in ihrem Kopf.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich glaube Scar kennt den alten Facebook-Witz mit dem Männchen und der Tetrismelodie noch nicht^^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es im Gegenteil nur logisch. Würde dort ein Frauchen sitzen wäre ich bedeutend klüger :p

M

Mole

Guest
ICH verstehe ich die Logik richtig, dass du äußerlich eine Frau bist, aber im Kopf ein Mann sitzt und das ist der Grund dafür, dass du nicht so schlau bist, wie du eigentlich wärst, wenn du eine Frau im Kopf hättest? Haben Männer dann Frauen im Kopf und sind die schlaueren weil sie eigentlich wie Frauen denken und Männer dann die doofen, aber nur in den Köpfen der Frauen und deswegen sind Frauen doof..............KABOOOOM *Rauch steigt auf*

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich glaube Mole hat immernoch nicht verstanden dass man in diesem theard als erstes Wort "Ich" schreiben muss

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube, Mole ist ein bisschen auf Droge ^^ und nein, er hat eher nicht verstanden, dass der erste Satz mit "Ich" anfangen muss, was überdeutlich zeigt, dass Männer auch Männer in ihren Köpfen haben :lol:

M

Mole

Guest
ICH bin durchaus in der Lage das zu verstehen.....und ich bin Stolz das ich einen Mann im Kopf habe. IM ÜBERTRAGENEN SINNE.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kenn diesen beknackten Witz durchaus, obwohls mir sonstwo vorbei geht, ob er von irgendner geld- und informationsgeilen Sozial-Plattform kommt. Ich finde nur einfach prinzipiell, ist es unschön, dass Blanche sich vermännlicht und sogar noch dazu steht, keine Frau im Kopf zu haben – einfach unschön.

Oben