Aktuelles

Ich ...

S

Sir M

Guest
Ich sage, dass Blanche, wenn, dann ein weibliches Antichristbaby war und wünsche euch trotzdem frohe und besinnliche Weihnachten ^^ Möge ein Unbekannter mit weißem Bart in eure Buden einbrechen und unbeaufsichtigte Pakete zurück lassen, die tolle Überraschungen für euch beinhalten =)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Weinachtsfest :D

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es unverschämt hier als Antichristenweihnachtsbaby bezeichnet zu werden *versteckt ihre Hörner unter einer Mütze* wünsch euch trotzdem frohe Weihnachten, unverschämtes Pack :lol:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich mache mir Sorgen um Ray.
(Bonuspunkte für den, der den Witz versteht.)

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich habe mir gerade zum x-ten Mal Schindlers Liste angeschaut und habe dennoch immer wieder am Ende mit den Tränen zu kämpfen.

M

Mole

Guest
Kann ich nur zustimmen. Alleine die Szene wo er völlig fertig meint noch mehr hätten gerettet werden können oder das symbolische legen der Steine. Echt klasse Film!

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werde mich jetzt nach einem nicht enden wollenden Arbeitstag (Gott...heute war zäh wie Kaugummi...) endlich in mein Bett legen und bis morgen früh durchratzen. Gute Nacht, Forum *verbeug und ab*

A

Ariana

Guest
Ich werde heute einer Freundin helfen, die meine Hilfe benötigt, daher bin ich auch heute nicht allzu aktiv im Forum.

R

Rin

Guest
Ich muss heute wachsam sein, meine kleine Schwester bringt zum ersten Mal einen "Kumpel" (Wer's glaubt...) zu uns nach Hause... Außerdem muss ich noch meine Messer schärfen und Drähte dran binden, damit ich ihn Bel-mäßig auseinandernehmen kann.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich versuche gerade Rin mit einer Flexschen Rechnung zu beruhigen: (Rin ist 13, glaub ich, daher ist ihre Schwester allerhöchstens 12 Jahre alt - und inso einem Alter ist doch noch niemand dumm genug um sich dauerhaft zu binden). Aber irgendwie hat die Rechnung wohl noch Macken.....

R

Rin

Guest
Ich bin 14 1/3, um genau zu sein D:
Und meine Schwester ist zehn... Gut, da hast du Recht. Aber sie hat dieselben Shoujo/Shonen Ai/Shoujo Ai-Mangas wie ich gelesen. Du weißt ja gar nicht, wie sehr dich das beeinflussen kann >.<

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin ein bisschen beunruhigt darüber, wie Rins 10-jährige Schwester nach ihren Aussagen drauf ist o.o Verfall der Jugend

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link