Aktuelles

Ich ...

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich stelle fest dass Kim Yong Il tot ist. Und, was wirklich wichtig ist, ich hatte leckere Rühreier zum Frühstück ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe Donnerstag Weihnachtsfeier+Geburtstagsfeier unseres Klassenlehres und danach frei bis ins nächste Jahr hinein.^.^

F

Flex Biegsam

Guest
Ich merke mit Freuden, dass mein Kapitän einen neuen Avatar hat *Auf die beste Crew der Welt anstoß*

EDIT: Ich bin außerdem ganz aus dem Häuschen, da ich mich gerade mit Markus Heitz unterhalten habe :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bekomme langsam Zweifel, dass sich Ariana wirklich belesen hat, was Regeln und sonstige Umstände in diesem Forum angeht.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe es mal wieder verpasst, zu beweisen, ich sei nicht betrunken, wenn ich eine Schnappszahl bei meinen Beiträgen erreiche! >.<
Ich bin auf dem Weg, 1111! *hick*

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss noch mit dem Hund raus, aber es ist sooooo saukalt draussen ›_‹

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde ja mit oder anstelle von Blansche gehen, aber sie muss ja am anderen Ende des Landes wohnen! D:

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich bin endlich fertig mit dem berufl. Scheiß und kann mich auf die Freizeit konzentrieren :D Natürlich nutze ich diese Gelegenheit um als erste freizeitliche Aktivität Scar zum 1.000 Post zu gratulieren und seinen Aufstieg zu Millenuimsscar "den goldenen Kater" :D

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich höre grad eine Stimme in meinem Kopf sagen: "Scar digitiert zu...."

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich verweise hinsichtlich Tanith's und Vladimir's Post direkt auf meinen 1.000sten Post und auf das sich darin befindliche Edit, als ich es selbst vor über 'ner Stunde realisiert hatte! xD

Zuletzt bearbeitet:
Oben