Aktuelles

Ich ...

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab mörderisch einen sitzen und stelle festt: Betrunken ist die Welt gleich nochmal so schön ^^
Drückt mir alle die Dauemn, übermorgen(Sonntag) krieg ich Damenbesuch eine ganz süße Lady :D

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin verwirrt. Wie ein Pokémon. Nur dass ich mich aus Verwirrung nicht selbst verletze.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin die nächste Zeit wieder weniger online, weil wegen Schule und Weihnachten und Silvester und allem

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freue mich gerade tierisch über das neue Chapter von "Crows", welches um die 8 Monate auf sich hat warten lassen!

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich...oh mein Gott! Ich habe Internet geklaut! Ich hab Internet über meinen Nintendo, ich kann nich mehr xD es ist zwar arschlangsam, aber kostet mich keinen Cent!!!

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich musste erst einmal schauen ob Blanche wirklich das gesamte Netz geklaut hat und war erleichtert, dass meine Lieblingsseiten noch alle da sind *g*

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab ein ganz mieses Gefühl, ich glaub heute geht noch irgendwas richtig schief

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weigere mich strikt dagegen, Blansche's Entertainment-Paket zu sein und lediglich ihrer eigenen Belustigung zu dienen.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube das tust du so oder so, egal ob du das willst oder nicht xD

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde auch, dass es schlimmere Schicksale gibt, als mein Entertainmentpaket zu sein :lol:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin gerade aus Berlin zurück von einer Exkursion im Pergamon Museum… und Blansche bekommt offensichtlich wirklich viel zu selten den Hintern versohlt.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde dass eure Vorlieben hier nicht hingehören und ihr sie beser im Schlafzimmer, bzw. der Kapitänskajüte, belassen solltet.
UND
Ich bin verdammt gut gelaunt, denn heute sind meine selbstgewählten Weihnachtsgeschenke angekommen, ein normales Bokken und ein Suburito ^^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich seh hier nichts, was ins Schlafzimmer gehört :lol: und find es lustig, dass Scar zu glauben scheint, dass Erziehungsmaßnahmen bei mir noch was bringen ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin der Meinung, dass diese von mir erwähnte rein pädagogische Maßnahme in jedem Alter bei einer Frau etwas bringt.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube Scar würde sich ziemlich schnell eine Ohrfeige einfangen wenn er versucht unsere Forendamen zu erziehen, die meisten sind immerhin recht weit emanzipiert

Oben