Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin gerade tierisch angepisst, weil die Weiber in meiner Klasse simple Gute Besserungswünsche und Mitgefühl an eine der ihren derart pervertieren, ich wäre ja aufdringlich und würde was von der wollen… Ich könnte kotzen und mich stundenlang nun darüber aufregen. -.- Da ist dir einmal ein Mensch des anderen Geschlechts in dieser abgefuckten Gesellschaft mal ausnahmsweise nicht egal, weil du ihn gut leiden kannst, es nicht erträgst ihn leiden zu sehen und dann stehst du gleich so da…

Zuletzt bearbeitet:

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich komm grade vom Spätdienst, find es witzig, dass es eine Beubo-Narutofigur gibt (von Mole gibt es auch eine) und werd jetzt versuchen, noch ein bisschen was zu schaffen, weil ich am WE nur lernen muss und keine Zeit hab für's Forum.

Rose

New Member
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
... frage mich ja, was mit dem Chat los ist D: Da schaut man mal dann und wann dort vorbei und das einzige, das man zu sehen kriegt, ist die Nachricht, dass man den Channel betreten hat. *drop*

M

Mole

Guest
Als ich dann geguckt habe war auch keiner mehr da:D Aber wir müssen da echt mal wieder mehr rein!!

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich könnte mich grad wegschmeißen xD

[video]www.youtube.com/watch?v=MCF2LOdAUOg[/video]

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
ich kann euch sagen, dass wir schon zu 3 sind... ja es lohnt sich in den chat zu kommen ;)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann den Chat wie üblich nicht starten, ohne mir das entsprechende Programm herunter zu laden und da dies hier nicht mein PC ist werde ich mich der Runde nicht anschließen können (evtl. könnte das auch der Grund, wieso so wenig andere Leute den Weg in den Chat finden).

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab heute rausgefunden, dass meine Mum im Besitz eines eReaders ist, ihr den direkt geklaut und mir "A Song of Fire and Ice Vol. 1 - 4" besorgt. Ein eReader ist echt die Alternative, für Menschen wie mich, die sich beim Anblick eines Buches bis auf's Höchste Maß demotiviert fühlen zu lesen…

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich scheine das komplette Gegenteil von Scar zu sein. *schielt auf sein Bett wo eine Gesamtausgabe Sherlock Holmes auf Englisch liegt* 790 Seiten Eleganz...

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schließe mich Agwe an, Bücher sind was tolles ^^
Außerdem sieht ein eReader im Bücherregal doch irgendwie doof aus

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich brauch kein platzstehlendes Bücherregal, wenn ich 'nen eReader habe und wenn, dann machen sich Games und Filme in einem Regal eh viel schöner. v.v

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freue mich, dass Beubo sich freut, freue mich ansonsten auch so, komme gerade nämlich vom Weihnachtsmarkt, rieche nach Mandeln und Zimt und hab den Bauch voller Glühwein ^_^

Edit: Werde es morgen bereuen, weil ich morgen Frühdienst habe Dx

R

Rin

Guest
Ich frage mich, warum kitschige Romanzen mit tragischen Enden es absolut IMMER schaffen, mich zum Heulen zu bringen T.T

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich habe die Antwort für Rin und werde mich mal bei einem Teil der Leute hier im Forum "unbeliebt" machen:
WEIL DU EINE FRAU BIST :D

Oben