Aktuelles

Ich ...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube hingegen, dass du die Sturheit in Person bist und hin und wieder Verhaltensweisen eines Esels an den Tag legst :lol: (Ja, Scarmobbing, ich brauch das, zu lange nicht mehr gemacht ^^')

Soweit ich weiß sollte ich Bilder per MMS an meine Emailadresse schicken können, ich schau mal, ob das geht, oder nicht. Hab da noch ganz viele tolle Bilder von meinem Flauschekater ^_^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich weiss nicht ob ich fröhlich oder traurig sein soll, wenn ich das höre, was ich grad im Hörcheck gepostet habe :D vielleicht bin ich auch nur müde ^^

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss schlappe 450 Euro für die Inspektion und Reperatur meines Autos berappen.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich schreibe gerade den Eröffnungspost fürs SUP, und überlege, ob das London der Jahrhundertwende vielleicht nicht doch spannender ist als in der Gegenwart o_O

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich glaube London der jahrhundertwende war doch auch der Schauplatz von Hellsing (nicht der Anime), oder?

F

Flex Biegsam

Guest
Ich korrigiere Akataja, dass Hellsing in dem modernen London spielt, was ich weiß, obwohl ich den Manga nicht gelesen habe. Du meinst sicher Bram Stokers' Dracula, den ich gelesen habe. Und ja, teilweise haben Jonathan und van Helsing Dracula dort bekämpft.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich meinte damit den ziemlich schlechten Film "hellsing" wo irgendwie angedeutet wird das Hellsing ein Erzengel sein soll oder so ähnlich

Ich hatte schon ganz vergessen das Hellsing eigentlich eine Figure aus "Dracula" war ^^

Ich persönlich bin ja ein großer vom mittelalterlichen Japan, Samurais und so ^^

F

Flex Biegsam

Guest
Ich finde persönlich das alte London, und im allgemeinen die britischen Inseln (Großbritannien und Irland) als Handlungsorte immer am besten, am besten um die Jahrhundertwende. Vor allem weil Bram Stoker Dracula damals so übermächtig war, und es Jonathan Harker und van Hellsing trotdem geschafft haben, ihn umzubringen. Ja, und was ganz wenige wissen: Dracula hatte einen Schnurrbart und van hellsing war gar kein alter Vampirjäger, sondern ein holländischer Gelehrter^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werde die Thematik "Lederübersetzer" jedes Mal auf's neue komisch finden, da es nichts mit Tierhäuten zu tun hat…

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab jetzt auch mal endlich in mein Bett gefunden und darf jetzt nach einem 18 Stundentag endlich schlafen. Nacht ihr Lieben

D

Darius Hooch

Guest
Ich musste viel zu *insert schlimmes Wort* früh aufstehen, weil gestern die Leihfrist für mein Buch abgelaufen ist.... *insert Wort again* Völkerrecht....

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe gerade Assassin's Creed 2 abgeschlossen und werde mich nun an Assassin's Creed: Brotherhood machen.

Oben