Aktuelles

Ich ...

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab wahrscheinlich gerade ne Prüfung in organischer Chemie verkackt, hake das ab und werd sie einfach im Dezember bestehen und lern dann ab irgendwann heut nachmittag für meine letzte Prüfung nächsten Mittwoch, nach welchem ich ENDLICH meine nicht verdienten 2 Monate Freizeit hab *__*

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich freu mich weil zwei unserer Schildkröteneier geschlupft sind, die sind ja so goldig *_________*

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wusste garnicht dass bei Yukiko Schildkröten leben und wundere mich jetzt darüber.
Außerdem frage ich mich wie Beubos nächstes Crewbild(mit Yukiko drauf) aussehen wird und letzten Endes langweilige ich mich noch ein wenig ^^

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich bin nach ner 13h schicht um 5e nachhause gekommen und mach mich gleich wieder bereit für die Arbeit ^^°

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich mach mich ans Aufräumen nach einer Party bis heute Morgen *gähn* und bereite alles für eine LAN-Party heute Abend vor :-D

PARTEY xD

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich war schon lange nicht mehr auf einer LAN-Party... ich vermisse killing floor, CS und Diablo :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich war noch nie auf einer LAN-Party Oo

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hatte heut ein bisschen Zeit und hab über einige Dinge nachgedacht, unter anderem über das Forentreffen und ich hab festgestellt dass noch einige Dinge gesagt werden sollten, was allerdings überlasse ich eurer Phantasie :p
Ein paar Leute kriegen heute noch ne PN von mir und nur die Wissen dann was ich jeweils ihnen zu sagen habe. Wenn ich euch damit jetzt n bissle mit eurer Neugierde foltern konnte dann freut mich das natürlich sehr ^^

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab jetzt endlich FREI!!!! also Rechner an, Netti an, Film an, DS an, was zu essen holen und ab ins Bett, 'cause now it's time for some hardcore-chilling!!! :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich konnte in letzter Zeit soviel Chillen, dasm ich selbst das schon langweilt :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich bin schon ganz gespannt es zu sehen ^^

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab grad Mikas Rückmeldung gelesen und stelle immer wieder überrascht fest wieviel Antipathie mir so ein paar frische, saftige, fachmännisch gegrillte orginal thüringer Rostbratwürste eingebracht haben o_O

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss bemerken, dass es sich in der Form um eine Art Hass-Liebe handelt, weil man dich dafür liebt, dass du mir (oder auch uns) diese Köstlichkeit gezeigt hast, und dafür hasst, dass wir sie jetzt nicht immer essen können ^^''

F

Flex Biegsam

Guest
Ich habe gerade festgestellt, dass es eine Website namens "www.beubo.com" gibt T.T

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schätze, dann sollte Beubo seine Seite "www.diebeubonischebohne.de" nennen.

Oben