Aktuelles

Ich ...

J

Jace Dillon

Guest
Ich hätte jetzt gerne Pudding...moment, ich geh mir einfach welchen aus dem Kühlschrank holen...hmm Pudding.

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich verleihe Mole hiermit auf Grund seiner besonderen Bedürfnisse...ähm..äh.. Fähigkeiten den Titel "Sündenwurf" =) meinen Glückwunsch ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich führe nun eine lang gehegte und doch mittlerweile etwas vernachlässigte Tradition dieses Thread's fort und sage: Ich hasse euch noch immer alle. (außer den Engel, natürlich)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freu mich duselig, weil ich endlich meine Karte habe und es am WE aufs Festvial geht, zumindest am Sonntag ^^ *wischt sich ob der Worte über ihr eine Träne der Rührung weg* Sowas Schönes hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt *schluchz*

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich esse leckere Schokolade und knuddele Scar. Weil ich es kann. (Also das Knuddeln, nicht die Schokolade)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich höre wir Scar schnurrt und knuddel ihn mit, weil es ihn offensichtlich freut :lol:

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaub, dass das irgendetwas, was da oben ist, entweder nicht existiert oder er/sie/es ist ein riesenarsch -.-

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wollte eigentlich schon seit 2 Stunden im Bett liegen und schlafen, aber irgendwie komm ich nicht dazu und so langsam machen sich Ausfallerscheinungen bemerkbar

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich freue mich auf das Wochenende

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich gebe Scar recht, das Bild war wie üblich in Originalgröße sehr schön und wurde dann mit abnehmender Pixelzahl immer schlimmer :lol: Sie stand nur on, weil ich heut morgen vergessen hab, sie nach dem angucken wieder zu löschen *sfz* Blöde 150 Pixelhöhe

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weise Blansche daraufhin, dass es nur unschön wurde, weil es lediglich in einer Größe, der Höhe, geändert wurde und dadurch wurde es eben gestaucht. Wenn mal wieder bei Skype online wärst oder mich in ICQ zulassen würdest, könnte ich dir erklären wie es selbst für 150px, die mich auch oft ärgern, halbwegs ordentlich hinkriegst.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe ICQ, nie was anderes behauptet... Also, I hate it. Der schrottigste Messenger den ich kenne...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab Skype mittlerweile kaum noch an, aus dem Grund, dass das Drecksding mir immer den PC abschmieren lässt und 90% meiner Nachrichten einfach gefressen werden und nicht ankommen. Da ist mir ICQ lieber, weil zuverlässiger ^^

Oben