Aktuelles

Ich ...

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich langweile mich grad zu tode. Könnte mich mal bitte irgendwer beschäftigen? -.-

Rose

New Member
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
... drücke mich gerade vor dem Putzen. Wenn du willst, kannst du vorbei kommen und als Beschäftigungstheraphie den Wischer schwingen :>

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schaue Rose mit sehr weit hochgezogener Augenbraue an und meditiere darüber ob sie das wirklich ernst meint.
Dabei stelle ich jedoch fest dass ich bald zum Training kann und entsprechend nicht mehr beschäftigt werden muss ^^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich mach Tanith nach und fang jetzt an zu jammern: Mir ist soooo langweilig Dx Will mir nicht irgendwer was zutun geben? Vielleicht über irgendwas mit mir diskutieren? Religion? Politik? Scheiß Freitag >_<

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich hab heut gelernt, dass man im Leben eigentlich gezwungen wird ein Arschloch zu werden, schließlich ist man sich letztendlich doch selbst der Nächste

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich ärgere mich dass ich gestern Abend nicht da war als Blanche Hilfe gebraucht hätte, aber nach dem Training geht immer nich mehr viel(weder im Kopf noch mit'n Körper) ^^
Außerdem weise ich Vlad darauf hin das nicht alle Menschen böse sind, beweis hierfür ist dass Agwe, Puc, Scar, Mika und ich nach Mole gesucht haben als er uns beim Forentreffen kurz abhanden kam. Und schließlich stelle ich mir Scar in einem langen weißen Kleid(manchmal auch fälschlicherweise als Robe bezeichnet) und mit einem Weihrauchpott in der Hand vor und kringele mich vor lachen ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich habe auch totale lange Weile und weise deswegen Vlad daraufhin dass das Leben genau so ist, wie man bereit ist, es wahr zu nehmen, wenn man also denkt das Leben ist scheisse, will man vermutlich auch in diesem Moment, das es scheisse ist...
und wie gesagt das schreibe ich aus reiner Langeweile :D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte lediglich die Sorge, dass Mole sich wer-weiß-wo-liegend etwas wegholt… und mich am nächsten Tag damit ansteckt. Das war mein einziger Beweggrund. v.v

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich ärgere mich schon wieder mit Gimp herum und hab ansonsten aber natürlich wie immer die ganze Welt ganz fürchterlich doll lieb ^^

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hatte gestern nicht das Problem der Langeweile zu bewältigen, da ich auf einem Konzert der Rammsteincoverband Völkerball war.

Rose

New Member
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ich finde es gerade doof, dass im Chat so wenig los ist D: Los, Kinnas ! Früher waren wir mal genug, um Düsterwald zu spielen und sowas T_T

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frühstücke gerade (oder esse Abendbrot, man weiß ja nicht, ob Frühstück nun für die Uhrzeit steht, wann man etwas isst, oder dafür, wenn man etwas isst, nachdem man aufgestanden ist. Wenn es letzteres ist, dann Abendbrot) und habe mich nun entschlossen mich vorerst nicht weiter mit der Signatur rumzuärgern. Sie ist zwar immer noch ein wenig unscharf, aber mir reicht es jetzt, das bleibt jetzt so, bis ich mal wieder Ambitionen habe mich mehr damit zu befassen. Blödes Ding.

Rose

New Member
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ich bin noch im Halbschlaf und trinke literweise Kaffee, um wach zu werden. Wieso ist dein Bild denn unscharf? Kann man vielleicht helfen? :D

F

Fact Sphere

Guest
Die Fact Sphere meldet sich kurz von Berlin aus und sitzt im Starbucks.

Fakt: Berlin wurde 1777 gegründet, um einen EInfall der Hugenotten zu verhindern. Diese waren Franzosen, die wegen ihres Glaubens an das fliegende Spaghettimonster unterdrückt wurden.

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich schaue mal in den Chat ob was los ist und stelle fest, dass er leer ist. Achja und ich jongliere etwas mit Zahlen und mache aus 2 Monaten 518400 Sekunden, auch wenn das eigentlich nicht genau stimmt, da kein Tag genau 24 Stunden hat.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wollte zwecks kleinem Nebenverdienst Plasmaspenden gehen, doch die lehnten mich, aufgrund dessen, dass ich zu schwache wie dünne Venen habe, die dem Druck des Wiederhineinpumpens nicht standhalten könnten. -_- Brauch offensichtlich die Gum-Gum-Frucht…

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe gerade festgestellt, dass ich in der Avatarliste immer noch als Akademieschüler gehandhabt werde. Unverschämtheit! Ich bin eine waschechte Kopfgeldjägerin D: *hebt die gejagten Köpfe an den Haaren in die Luft*

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin noch nicht mal auf der Avatarliste und bin ein Pirat arr..

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab jetzt endlich feierabend für diese Woche, freue mich darüber wie ein kleines Kind und werd jetzt ne DVD schauen(für interressierte: ich schaue "Summer Wars" ein toller Film ^^ )

Oben