Aktuelles

Ich ...

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich bin gespannt, ob noch brauchbare Fragen für das Interview eingereicht werden, denn es wird ja spätestens so am 8. geführt werden...

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich finde die Signatur nett und werde darauf einen Tee trinken.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich hab um diese frühe Uhrzeit schon einen groben Entwurf für etwas in das Abteilungsleiterforum gestellt.

E

Earl Black

Guest
Ich betrachte das Forum augenschonend vorgegraut. Ob mir dazu ein Earl Grey munden wird?

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schlage vor, dem Gentlemans Club nun Pink zu bieten, denn offensichtlich projiziert Kasumi seinen eigenen Gefallen auf mich. :3

oot: Das Grau, wie bei der Schrift meiner Signatur wäre mir am liebsten gewesen, aber dieses neue Braunrot da geht auch in Ordnung.

T

Tyrael

Guest
Ich freue mich. Endlich wurde die Signatur durch mein Portraitl ein wenig schöner, wenn man die anderen, ich sage mal Gesichter dazu, betrachtet. BÄH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich denke hier hat wer nicht ganz begriffen, wie dieser Thread funktioniert. Ob das daran liegt, dass er sein Hirn am und nicht im Kopf trägt, sei mal dahingestellt xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss leider erneut bemerken, dass der Herr der Chillkröten noch immer nicht verstanden hat, wie dieses Topic hier funktioniert.

Oben