Aktuelles

Ich ...

J

Jonathan Volta

Guest
Ich poste laufend woanders.... allerdings würde ich das viel lieber hier tun. >.>

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsche mir ein neues, weiteres Crewmitglied auf den Platz neben mir. ~.~

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich wünsche mir mehr Freizeit um mehr Animes zu schauen die noch auf meiner Liste stehen...

B

Beubo

Guest
Ich finde diese Jashin-Naruto-Fiktivreligion-real-mach-kiste höhchst beunruhigend...

J

Jashin

Guest
Ich kratze mich grade am Kop und denke mir: Was will uns der Künstler damit sagen - oder auch WTF?

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sollte Jashin's Steckbrief wohl doch mal lesen, vor allem, wenn ich in meiner Annahme richtig liege, dass Alhambra auf einen meiner Fav-Chars, Hidan-senpai, und dessen Religion anspielt...

J

Jashin

Guest
Ich glaube mehr zu verstehen, denn da ich Hidan nicht kenne, bzw mit Naruto nicht so viel am Hut habe, kann ich das in dem Falle auch nicht verstehen...

D

Dalen Vale

Guest
Ich denke da im Grunde jede Religion irgendwann mal reiner Fiktion (mit minimalen reellen Einflüssen) entsprungen ist, hat das nicht zwingend mit Naruto zu tun. :p

A

Anija

Guest
Ich bin der Meinung, dass Hidan eines der coolsten Arschlöcher von allen ist! =0

J

Jashin

Guest
Ich ärgere mich über den neusten News Thread... Ist ja schön dass sich etwas tut, allerdings fände ich es schöner wenn sich in der Abteilung an sich mehr regen würde... Schon ziemlich frustrierend, wenn man ewig auf Dinge warten muss die für den Charakter notwendig sind...

K

Kurai

Guest
... werde mich richten für das DRK. Frisch geduscht lebt es sich außerdem leichter.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich vermute langsam, dass sich die Hamster dieses Forums vermehren wie die echten namensgleichen Tiere...

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich frage mich grade ob es nicht die Meerschweine und nicht die Hamster waren die sich so extrem vermehren?

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde bei Vermehrung eine Anzahl von 6 - 10 schon unter extrem einstufen, aber das ist Ansichtssache.

J

Jashin

Guest
Ich schätze mal Nagetiere haben im Allgemeinen den Sinn sich einfach ohne Ende zu vermehren...

J

Jade Sinclair

Guest
Ich strebere mal rum: Karnickel, Mäuse bzw. Nagetiere an sich (zumindest so die meisten) sind r-Strategen. Die bringen Mehrlinge zur Welt, damit so viele wie möglich von ihnen überleben. A la 'Mehr ist mehr'.

J

Jashin

Guest
Ich sagte doch bereits die sind nur zum bumsen und Kinder kriegen da, auch wenn es nicht ganz so direkt ausgedrückt war...

Oben