Ich sollte Jashin's Steckbrief wohl doch mal lesen, vor allem, wenn ich in meiner Annahme richtig liege, dass Alhambra auf einen meiner Fav-Chars, Hidan-senpai, und dessen Religion anspielt...
Ich glaube mehr zu verstehen, denn da ich Hidan nicht kenne, bzw mit Naruto nicht so viel am Hut habe, kann ich das in dem Falle auch nicht verstehen...
Ich denke da im Grunde jede Religion irgendwann mal reiner Fiktion (mit minimalen reellen Einflüssen) entsprungen ist, hat das nicht zwingend mit Naruto zu tun.
Ich ärgere mich über den neusten News Thread... Ist ja schön dass sich etwas tut, allerdings fände ich es schöner wenn sich in der Abteilung an sich mehr regen würde... Schon ziemlich frustrierend, wenn man ewig auf Dinge warten muss die für den Charakter notwendig sind...
Ich strebere mal rum: Karnickel, Mäuse bzw. Nagetiere an sich (zumindest so die meisten) sind r-Strategen. Die bringen Mehrlinge zur Welt, damit so viele wie möglich von ihnen überleben. A la 'Mehr ist mehr'.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.