Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es lustig, dass Edward vor Neid über mein Wissen gar keine Clownsfarbe mehr im Gesicht brauch.

E

Edward Lear

Guest
Ich finde es lustig, dass Scar wieder in seiner ganz eigenen Welt lebt :3

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich bin wieder wach und fange nun wieder mit der Beschäftigung an, auf die ihr nie kommen werdet :3

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich gucke schon wieder diese Assisendungen und stelle fest dass ich fast schon zu alt zum Kinder kriegen bin. xD

V

Vex

Guest
Ich weiß genau was du meinst, Luca! In Deutschland bekommt man mitlerweile mit 13 sein erstes Kind, nach unten hin ist noch alles offen...^^

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich hab schon wieder nen sicherheitsupdate aufgespielt. Das macht schon 3 für die 4.0.2 version. Naja die Schwachstellen waren in dem hier nicht vorhandenen CMS...

E

Edward Lear

Guest
Ich freu mich auf mein Urlaub :) Heute noch etwas SQL, Typo3, Typolight oder Delphi/Java und bin dann durch damit für die nächsten 10 Tage :D

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich hab mal ein wenig am server aktualisiert und nun werd ich mich an Fengs Post setzen.

V

Vex

Guest
Ich habe FERIEN!!! Ganze zwei Wochen keine nervige Scheiße mehr am Hals...Geilo!^^

E

Edward Lear

Guest
Ich hab URLAUB!!!! Und SOOOO einen Hals, dass mich der Alk-Lieferrant beschi**en hat.... 10 Euro zu wenig hat er mir zurück gegeben, und ich merk das erst jetzt -_- Den ruf ich das nächste Mal wieder an und dann... BÄM! da kann er sich sicher seiner...

Oben