Aktuelles

Ich ...

J

Jonathan Volta

Guest
Ich denke, es ist DIE Sorte von 14-Jährigen... Ihr wisst schon.

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich bin enttäuscht... Wollte mir was Gutes und gesundes tun und habe mir nen Obstsalat gekauft für über 5€ ... Die hälfte der Früchte ist unreif ... Saftladen! >:/

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich kaufe mir keine Obstsalate. Wenn dann mach ich mir welche. Dabei sind die Früchte auch alle reif.

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich komme erst 16uhr von der Arbeit nach Hause, da hab ich kaum noch Lust mir ne Tütensuppe heiß zu machen... Also ist mit Obstsalat selbst machen nicht viel.

J

Jonathan Volta

Guest
Ich komme um 20:30 von der Schule nach Hause, da kann ich nicht verstehen, wie man um 4 Uhr Nachmittags keine Zeit zum Suppewärmen mehr findet. òo

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich habe Zeit, aber keine Lust. Acht 1/2 Stunden ständig nur laufen, heben, tragen, putzen und so... macht echt fertig oô

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich lade mir jetzt eine Skillet Discography runter, weil deren Musik einfach nur toll ist.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich hab die aktuellen Spoiler aus der Chatbox entfernt.

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich muss am Sonntag arbeiten, aber werde dafür hingefahren und krieg Montag frei. Das Leben kann so schön sein :3

J

Jonathan Volta

Guest
Ich finde, es wahrt die Übersichtlichkeit. :skep:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich gebe Jonathan Recht, bei langen Posts ists echt angenehmer wenns nicht direkt drunter klebt. *g*

J

Jonathan Volta

Guest
Ich antworte Zeev, dass ich nicht irgendwo in einem Post plötzlich "This entire world is nothing more than a toy" und der Nase kleben haben will. ^^
Ich lese schon genug oft in anderen Foren noch was aus der Signatur plötzlich zum Beitrag hinzu, weil ich gerade so im Lese-Fieber bin.

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich habe auch schon gelacht, obwohls langsam nicht mehr wirklich lustig ist ...

Oben