Aktuelles

Ich ...

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich musste ordentlich den Kopf schütteln und daraufhin die Bewerbungsregeln erweitern.

J

Jonathan Volta

Guest
Ich hab meine ersten Techniken endlich erstellt und bin dabei, einen Post zu schreiben.

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich überlege ob ich meinen Post jetzt schreiben soll oder erst nach Sona

B

Beubo

Guest
Ich muss mich doch sehr wundern, dass Mister Emilio in der Akademie einen solchen Aufruhr verursacht :biggrin:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich wunder mich, wie man darauf kommen kann, sich "GrossKopf" zu nennen. o.o

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich frage mich, warum es seit neustem beim Scrollen so abspackt und wie lange ich noch brauche, um meine Wäsche zusammen und wegzulegen.

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich glaube dieser Thread hat sich zu einer Art Twitter verwandelt und ist mittlerweile der Thread mit den meisten Antworten Oo

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich muss mal eben mein Haare machen. So wie ich gerade aussehe darf mich keiner sehen o.o

A

Anija

Guest
Iiiiiiich hab mal wieder langeweile, obwohl ich eigentlich ne Collage machen sollte, aber zu faul dafür bin ~.~

J

Jonathan Volta

Guest
Ich sitze in der Schule und langweile mich... meine Aufgabenstellung lässt sich ebenfalls mit dem Begriff "Collage" umschreiben.

Ich überlege mir, ob ich nicht doch einmal das Leben meines Charas das entsprechende Forum tippeln sollte, warscheinlich werd ich aber nie Lust und Zeit gleichzeitig haben, was eh selten mal vorkommt. :x

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich sitz mit meinem Besuch rum und meine Maus scrollt wieder yay!

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich hab jetzt zwei Tage "Wochenende" oô und überlege ob ich mein Telefon abstelle, falls die mich brauchen... xD

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich warte mit meinem post bis nach dem Update damit ich zeit für einen tollen Post hab :D

Oben