Aktuelles

Ich ...

Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
... hab nen Post gesetzt.....Vergil neues Avi+Profilbild verpasst.....zock als Belohnung erstmal ne Runde PS3....

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fühl mich nun zum ersten Mal durch diesen neuen Ava an menen Char der Vergil als Avatarfigur hatte erinnert... *seufz und in Erinnerungen schwelg*

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich mag den neuen ava aber ich find Posts in diesem Thread sollten mit "Ich" anfangen.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube Findet Nemo ist wie viele hier irgendwie manchmal unfähig dazu, mich nach Hilfe zu fragen.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich könnte Kasumi anschreiben, doch würde diese Tat nicht viel bringen, da er in MSN auf abwesend gestellt ist.

Ich² empfehle weiterhin es Emilio gleich zu tun und einfach mit deinem anderen... (Oh, nein, geht ja nicht, du nimmst ja die Rolle deines Arbeiter-Avas an. Verstehe.)

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich bin gerade aufgewacht aber total müde. Naja erstmal diese shizulululu crew oder so zuende löschen o.o

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich begriff erst jetzt, dass Findet Nemo mich missverstanden hatte, was die Hilfe anging, denn eigentlich bezog sich das auf seine Signatur.... naja...*schulterzuck*

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich gratuliere Scar zu seinem 300. Post, den er wohl letztens gemacht hat und genieße einen wohlverdienten Tee nach der Eröffnung eines Unterforums.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bemerkte, wie auch Kasumi, meinen dreihundersten Post gar nicht, als er enstand, bis eben. Danke. (auch wenn es mir null bedeutet) xD

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich nehme an, dass Scar nur Schnapszahlen etwas bedeuten, weil er dann Saufen darf oder so :p

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fühl mich dreist beschuldigt und werde Kasumi das Gegenteil beim 333. Post beweisen, dass ich nicht besoffen durch das Forum torkeln werde. xD

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich weis auch, warum er das nicht machen wird: Er schläft da seinen Rausch aus! :lol:

K

Keyla Winters

Guest
Ich bin eigentlich mit meiner Bewerbung im großen und ganzen fertig, muss nur noch ein paar kleine Fehler ausbessern.

Oben