Aktuelles

Ich ...

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich mag die beiden aber auch sehr gern *g* Ich mag besonders die alten Bösewichte wie Arlong und Buggy... xD

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich frage mich wo Aniki hin ist o_O erst ewig on sein und wenn ich heim komme, ist er nicht da tze...

Z

Zeev

Guest
Ich werd bald, bald bald (wenn meine Haare wieder gewachsen sind) ne Band gründen o.ô

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich habe heute beim Einkaufen festgestellt dass ich noch sehr Kind bin... Pombären, Fruchtzwerge und nur die Kornflakes mit den coolen Zeichentrickfiguren drauf Oo

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß schon seit es den Arlong-Banner gibt, dass dieser, warum auch immer, 'n Lieblingsbösewicht von Luca ist.

Ich² merke an, das Zeev laut eigener Aussage wie ein Mädchen aussieht, seit er beim Friseur war. Und nur weil er glaubt keins zu sein, will er sich halt die Haare wachsen lassen. o.o

Z

Zeev

Guest
Ich ahnte schon, dass Scars Analyse passend sein wird.
Ich möchte aber anmerken, dass ich die Haare morgen korrigieren lasse und weitere 20€ los bin xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich wie dieses Korrigieren wohl genau gehen soll. *Zeev eine Perücke aufsetz*

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich schau grade ein paar Mädchen in Bikinis an und stelle fest dass unechte Brüste manchmal aussehen als hätte man da Handbälle reingedrückt... xD

Z

Zeev

Guest
Ich lass sie insofern korrigieren, dass sie kürzer (leider) werden und mein Kopf seine eigentliche Form zurück bekommt

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich stell mir irgendwie grad vor wie der Frisör deinen Kopf in Form schlägt... :3

Oben