Aktuelles

Ich ...

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Ich habe auf den ersten Blick gedacht auf dem Avatar wäre eine Dose zu sehen. :rolleyes5:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich finde Emilio sollte sich im Teetassen anschauen üben.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab gleich endlich Feierabend, finde es erschreckend das Emillio Dosen nicht von Teetassen unterscheiden kann und werde später Zuhause wohl endlich mal die NPCs für Cosa Nostra ausarbeiten (müssen).

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich korrespondierte mal wieder mit den Leuten vom Serverhoster wegen dem neuen Server :rolleyes5:

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Ich sehe eben nicht häufig eine solche Teetasse und habe dazu noch so schlecht geschlafen das ich kaum etwas lesen kann was zwei Meter weg geschrieben steht.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich nehme an, dass Emilio kaum Manga liest und auch kaum Anime schaut, wenn er solche Teetassen nicht oft sieht...

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Ich lese schon oft Mangas - nur eben achte ich entweder nicht auf deren Tasse oder sie spielen an Orten wo solche japanischen Teetassen nicht sehr oft vor kommen. Bei letzterem hast du jedoch recht, Anime schaue ich wirklich seltener.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich hab mich dazu überreden lassen, 2 neue header zu machen. Sind nun auch in meinem Album...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss nicht viel raten und vermuten, um zu wissen, wer gerade diese zwei Banner erbettelt hat.^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann Kasumi sagen, dass ich nur einen hier aus dem Forum kenne, der total vernarrt in Franky und Buggy ist und mich ein Blick eben ins Testforum absolut bestätigt hat.

Oben