Aktuelles

Ich ...

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich hatte ein ähnliches Mädchen in der Klasse als ich in dem Alter war... Diese war extrem anstrengend... Ist mitten im Unterricht auf die Straße gerannt und wollte sich umbringen... Nur für ein bisschen Aufmerksamkeit und keinen Matheunterricht. ~.~

Z

Zeev

Guest
Ich frag mich wann das wieder anfängt (obwohl ich weiß, dass es ne dumme Frage ist) ?

T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich hatte ein ähnliches Mädchen in der Klasse als ich in dem Alter war... Diese war extrem anstrengend... Ist mitten im Unterricht auf die Straße gerannt und wollte sich umbringen... Nur für ein bisschen Aufmerksamkeit und keinen Matheunterricht. ~.~
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich krank. Ich würde gerne mal wissen wie man auf solch bescheuerte Ideen kommen kann, obwohl es da sicherlich Gründe gibt^^

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich hatte in dem Jahr in Mathe ne 5, weil nie ordentlicher Unterricht zustande kam wegen solchen Terrorbelgern. Und wenn man sich als normales Kind wie ich damals war wehren wollte, wollten die blöden Gören einen auch noch vermöbeln -.-

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte ähnliche Erfahrungen, jedoch nicht so derb, ohne das ich irgendwie bedroht wurde, weder verbal noch physisch, aber dennoch wirkte sich der Blödsinn der Mitschüler auf meine Noten aus, in der neunten Klasse.

T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich kenne das Lisa, also die 5 in Mathe -.- Unser Lehrer erkrankte dort an so nem Schilddrüsenfieber oder wie auch immer das zeugs hieß und drückte fast allen ne fünf rein xD

Z

Zeev

Guest
Ich kenn das mit den schlechten Noten auch, doch nur weil mein damaliger Lehrer alles in komischen Wörtern ausdrückte. Um uns Algebra beizubringen hat er damals irgendwas an die Tafel geschrieben und gemeint, dass es ganz einfach wäre xP

T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich wäre froh wenns bei uns überhaupt aufzeichnungen gab. Bei uns liefs ähnlich den Vorlesungen ab. Zettel und Stift, der labert vorne wie nen Wasserfall und du hast nach 10 minuten den faden verloren xD

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich bin in einer Gegend aufgewachsen in der heutzutage jedes 4. Kind von Hartz 4 lebt, herzlichen Glückwunsch. Die haben mich sogar als Bonzen bezeichnet, nur weil ich eigene Elektrogeräte wie Handy, Fernseher und Computer hatte o.ô

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich muss mich grade wieder daran erinnern dass bei RTL2 bei der Werbung für die "Anime" Kinderserien dieses Lied von Lady Gaga kam wo sie auf dem ominösen Disco Stick reiten will... xD

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich frage mich, ob ich vor dem update die foren hätte ausklappen sollen, weil über den zwei eingeklappten foren klappt alles wie gewünscht o.o

Oben