Aktuelles

Ich ...

H

Homesick

Guest
Ich bin gerade so unglaublich vom Titel des nächsten Star Wars-Films enttäuscht...
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich gebe Homesick recht, klingt sehr... einfallslos?
 
H

Homesick

Guest
Ich finde, nicht nur einfallslos sondern...aargh, wie kommt man nur auf so einen dummen Titel?? Nicht nur, dass der nächste Transformers-Film im gleichen Jahr quasi genau so heissen wird (Was dumm ist) und man indirekt gespoilert wird (was noch dümmer ist), darüber hinaus macht der Titel den kompletten Sinn hinter Episode IV zunichte...Weil die dummen Jedi ja nie zurückgekehrt sind!
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann es nicht fassen das noch ein transformers Film soll?! T.T... Irgendwann reicht es doch mit dem aufgewärmten Blödsinn ~
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe schon seit gefühlten Ewigkeiten aufgehört Transformers zu sehen, einfach weil es da nur ums ausschlachten geht....
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich finde das mit dem Titel eigentlich ganz okay, sehe keinen Spoiler drin und wusste wie Ebony bis gerade nix von einem Transformer Film.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube die Jedi waren zwischen episode 6 und 7 tatsächlich wieder da, immerhin hatte Luke eine schule oder so eröffnet, aber so wie es aussieht wurden die ganzen neuen Jedi schon wieder abgeschlachtet durch den jungen professor snape... eh! Ich meine kylo ren!
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mag mich daran erinnern das es da noch seeeeeeeeeeeehr viel dazwischen gab, nicht das ich alles gelesen habe aber soll da ja recht viele Bücher und so geben. Wobei ich mich ja eh über einen Film in der Zeit der alten Republik freuen würde wie so ein Film über Darth Nihilus. Das wäre mal ein echter Sith^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich will einfach nur ein Darth Vader Full Movie... wenn ich mir so die 5 Minuten Screen time von ihm in rogue one ansehe ^^
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin gespannt auf die deutsche Übersetzung des Titels - der letzte Jedi, die letzte Jedi, die letzten Jedi? Und der alte Kanon, also die Bücher, wurden ja mit Episode VII ohnehin über den Haufen geworfen, sodass man leider gar nicht genau weiß, inwieweit Luke laut neuem Kanon einen Neuen Orden errichten konnte. Aber wie viele es auch immer waren, Kylo hat sich ja darum.. gekümmert. Und jaa, ein Old Republic Film wäre großartig! allein die ganzen cinematic trailer die so kursieren.. Und zu Rogue One, auf jeden Fall, die Vader-Szene allein war (fast) den absurd teuren Eintritt wert! :D
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich müsste bei Gelegenheit mal wieder The knights of the old republic durchspielen. Ist zwar uralt, aber einfach genial^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich fand Rogue One im Endeffekt besser als Episode VII :D

Und

Ich habe tatsächlich einen Key für die "For Honor"-Beta erhalten :D
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich gratuliere, wenn ich nicht zu wenig Zeit hätte wäre das auch auf meiner Liste der Dinge die ich nächstens mal hätte machen wollen
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde wir geben eine echt gute Kombo ab was das betrifft. Von dem her wp Ebony^^
 
Oben