Aktuelles

Ich ...

T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich muss bei Nemo immer an diesen doofen Kinderfilm "Findet Nemo" denken :/

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich guck gern Kinderfilme ; ; ... Da sind die meisten schmutzigen Andeutungen drin, im Ernst! xD

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich finde es besonders amüsant wenn man Filme sieht die man als Kind schon mal gesehen hat und dann erstmal merkt was da so für Sauerein drin sind... Oder ich neben meinem kleinen Cousin sitze und der über zweideutige Witze lacht, obwohl er sie nicht mal kapiert, süß. :3

Z

Zeev

Guest
Ich finde es besonders amüsant wenn man Filme sieht die man als Kind schon mal gesehen hat und dann erstmal merkt was da so für Sauerein drin sind... Oder ich neben meinem kleinen Cousin sitze und der über zweideutige Witze lacht, obwohl er sie nicht mal kapiert, süß. :3
Ich hab erst vor drei Wochen Hugo, das Dschungeltier geguckt und iwie kam es mir ziemlich komisch vor xD
(War in meiner Kindheit mein Lieblingscarton)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich finde den Foren-Nemo hier toller als den Findet-Nemo Clownfisch Freak^^

N

Negro Squalo

Guest
Ich musste bei den Posts hier gerade daran denken, das vor allem die immense Gewalt, besonders in Märchen, vergessen wurde. Vieles was heute nur noch läuft ist total harmlos und wird trotzdem indiziert oder geschnitten/retuschiert.

A

Ategoto Takeru

Guest
Ich frage mich, ob man seinen Text in diesem Thread auch mit Ich-igo anfangen darf...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte eigentlich vor, zu posten, wenn ich nach Hause komme, doch ging es irgendwie wieder nicht... Scheiß Praktikum, viel zu kaputt.

Ich² komm vielleicht morgen auf der Arbeit dazu, einen Post zu schreiben, außer ich muss wieder so viel Arbeit wie heute machen, die eigentlich nicht in meine Berufsrichtung gehört. -.-

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich suche nach einem guten Namen für nen NPC und komm auf keinen. Hmm

Oben