Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freu' mich für Amy und sollte auch demnächst mal Mass Effect 1 durchspielen…

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freu mich auch für Amy, aber der ausgestopfte Hermelin is ja wohl die Höhe :eek:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde, dass auf natürliche Weise gestorbene Tiere auch ruhig als Anschauungsmaterial herhalten können.

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann Momo jedenfalls in der Hinsicht beruhigen, dass es hundertprozentig nicht TicTac war~ Dann hätte ich da nämlich auch einen Aufstand gemacht, aber ansonsten fand ich das nicht so schlimm. Frauen, die das Fell von Hermelinen als Schal tragen, kann ich aber nicht ab.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaub es lässt sich manchmal schwer herausfinden, ob die Tiere eines natürlichen Todes gestorben sind oO Aber gut, dass nicht Momos geliebtes Haustierchen dabei wahr und sich Amy dafür eingesetzt hätte D:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab lediglich das Namensschild vom Hermelin abgemacht, wodurch Amy's falscher Schluss zustande kam, es sei nicht Momo's Begleitvieh.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich mache Scar zu meinem neuen Begleitvieh :3

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bezweifle sogar, ob du das überhaupt abmachen könntest, da sowohl der Hermelin wie auch das Schild hinter Glas war^^ Außer du hast die Schlüssel o_O

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich denke auch nicht, dass Scar das neue Begleitvieh wird...is ja nich mal stubenrein :3 Kleine süße Mietzekatze :3

Ich glaube im Endeffekt hätte sich Scar selbst einen Schlüssel gemacht ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe in echt von der Infiltration-Frucht gegessen… Filme wie Mission Impossible oder Oceans 11 basieren auf meinem Leben.

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand Oceans 11 richtig cool *.* Und jetzt bin ich mir sogar sicher, dass du das nicht konntest, weil du ja ausgestopft am anderen Ende des Raumes gestanden hast :p

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss Momo auch ganz harsch widersprechen! Du kannst doch Scar nicht zu deinem tierischen Begleiter mach. Ich meine, denk doch mal nach, dann wird der teil unserer Crew oO

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde eher den Freitod wählen, als unter verrückten Voodooanhängern, notorischen Busengrabscherinnen und Zweideutlerinnen zu landen, die dabei vorkommen wie in 'nem Girlie-Club. o.o"

Oben