Aktuelles

Ich sag mal Hallo!

S

Shade Luchs

Guest
Ja also mien Name ist Shade Luchs und ich bin 17 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für One Piece und außerdem sind meine Hobbys Gitarre spielen, Fahrrad fahren und schwimmen, um nur drei zu nennen. Man sagt mir immer, dass ich sehr aufgeweckt bin und dass ich eine blühende Fantasie habe, desshalb wollte ich mich mal hier versuchen. Das ist zwar nicht das erste Mal, dass ich sowas in der Art mache aber imprinzip würde ich sagen, bin ich noch recht unerfahren und hoffe, dass man mir meine Fehler schon im Vorraus verzeiht...^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Deine Vorstellung ist schonmal recht ordentlich und du übst dich gut in Demut.^^ Das sind schonmal gute Charakterzüge, die dich weit bringen können. Wenn du jetzt noch Fleiß und Durchhaltevermögen stärken aufweisen kannst sieht das nach einem vielversprechenden Start und einem netten Zusammenspiel aus.

Also WoB von Jiro
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Mit genügend Zeit und Fleiß wird dir sicherlich eine gute Bewerbung gelingen und die Leute aus der Bewerbungsabteilung helfen bei Fragen und Problemen gerne.

WoB auch von mir.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch ein herzliches Willkommen von mir (und Puc nicht vergesen ^^). Lies dir in Ruhe die Regeln durch, schreibe eine ordentliche Bewerbung und dann kannst du deine Phantasie hier walten lassen.
 
Oben