Aktuelles

Ich lächle! Wer lächelt mit?

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Die sieht fett aus :3
DU KANNST MIR GAR NIX!

Und bei Kyuzo frage ich mich ob da etwas aus oder in seinen Arsch schießt... xD
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Bei Kyuzo steckt nix im Arsch, nur fand ich kein Bild wo er ansatzweise lacht oder lächelt und son doofen smilie drüber hauen wollt ich auch nich xD
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Stattdessen nahmst du einen Kloß und hast versuchst seine Klamotten und Perücke drum herum zu malen... *nick nick*
 
A

Anija

Guest
der sieht so aus als ob dem jemand gerade sennen goroshi in aller wertesten pökst oo"
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Bei den Süßstoffen die L in sich rein futtert kann der auch nur fröhlich sein... In diesem Sinne fiel es dir sicher nicht schwer was passendes zu finden.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ehrlich gesagt schon, du wirst dich wunder, wie wenige Bilder mit einem lächelnden Ryuzaki es gibt, meistens guckt der eher so

 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn er ein paar inkompetente Polizeibeamte empfangen muss, ja...

Ich hab jedenfalls gerade einige Bilder bei Eingabe von "L" und "Smile" gefunden o.o

Sicher im Original lächelt er nicht so oft, aber wozu gib's Fanarts.^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
So die Woche ist vorbei und hoffentlich sind alle weiterhin glücklich ;)
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Vorbei? Gut mir tun die Wangen unglaublich vom ständigen Lachen weh....jetzt kann ich wieder traurig gucken :p
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Bei einigen war bzw. ist es ja schließlich auch eine Verbesserung... *Kassia, Kyuzo und Jonathan anschiel...*
 
Oben