Aktuelles

Ich hier, neu!

D

Don Reed

Guest
Hallo auch von mir!
Und ja neue waren wir alle mal, ändert sich aber schnell...
Mal ne neue Frage, haste dir schon ne Crew ausgesucht?^^

MFG
Don Reed
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Im übrigen der Southblue ist ziemlich leer, wenn du nicht warten willst, bis sich genug neue angemeldet haben würde ich dir Eastblue oder Westblue ansiedeln^^
 
N

Neela de la Rose

Guest
Wenn du meine Geschichte liest, dann siehst du dass ich am Ende im Westblue lande ;-)
 
H

Hyage Yoko

Guest
Wie immer Raoul, wie immer!

WoB auch von mir!

lg
Yoko
 
D

Don Reed

Guest
ich weis nicht was an Eisen unhygienisch ist? XD
Euer Koch kocht doch auch nur mit wasser! <nur das unseres von einem Drachen gemacht werden kann

Also würde ich sagen, bei einer Bewertung der Coolness, zum Thema Kochen, kriegen wir von 10 möglichen Punkten 20, während ihr so bei 5 hängt!^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
wasser.. von einem drachen gemacht?

erinnert mich bitte daran, niemals bei euch zu speisen...
 
D

Don Reed

Guest
Richtig! Man zum glück verstehen mich wenigstens meine Leute!^^
 
N

Nico-Nya

Guest
und naja ich weiß net nen messer das aus deinem arm kommt kann net so hygenisch sein
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Klar sind die Hygienisch, hast du dir mal die Klingen von Mr.1 angesehen? Die sind sauber wie sonst was, wenn die aus dem Körper kommen^^
 
Oben