Horo-Horo no Mi (Geister-Frucht)

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Techniken" wurde erstellt von Twice, 31. Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Twice

    Twice Guest

    Horo-Horo no Mi (Geister Frucht)

    Typ:

    Paramecia

    Attributssteigerung:


    Stärke: 2
    Schnelligkeit: 1
    Kampfgeschick: 1
    Fernkampfgeschick: 3
    Intelligenz: 1
    Geschicklichkeit: 2
    Widerstand: 2
    Willenskraft: 2


    Beschreibung:
    Diese Frucht verleiht die Fähigkeit Geister aus dem eigenen Körper hervor zu rufen und sie zu kontrollieren. Zudem ist der Anwender in der Lage seine Seele von seinem Körper zu trennen und sich frei zu bewegen, währenddessen der eigentliche Körper jedoch ohne Bewusstsein bleibt. Sowohl die Geister die man hervorrufen kann, als auch der eigene Geist, werden von festen Objekten nicht beeinflusst und können daher durch feste Materie hindurch gleiten.

    Stufe 1: Man kann seinen eigenen Geist vom Körper trennen, wobei der Körper in einen Tiefen schlaf fällt.

    Stufe 2: Nun kann der Anwender einen Geist aus seinem Körper hervorrufen, durch den er die Umgebung wahrnehmen kann.

    Stufe 3:
    Das Verständnis für die eigenen Fähigkeiten ist gewachsen. Die Geister können sich jetzt an feste Objekte anheften. Zudem kann man die Form des eigenen Geistes ändern. Der Teufelsfruchtnutzer kann jetzt 4 Geister beschwören.

    Stufe 4: Die Verbindung zwischen Teufelsfruchtnutzer und Geist ist nun so stark, dass die Geister bei Berührung mit Gegnern negative Gefühle hervorrufen können. Die Anzahl der Geister erhöht sich auf 8.

    Stufe 5: Der Teufelskraftnutzer kann die Geister nun zum explodieren bringen. Die Fähigkeiten sind nun so ausgefeilt, dass er nun 12 Geister Kontrollieren kann.

    Stufe 6: Die Fähigkeiten der Teufelsfrucht sind nun perfekt gemeistert. Die Geister die hervorgerufen werden, können bei Berührung das Selbstvertrauen des Gegners rauben. Die Anzahl der Geister die hervorgerufen werden können ist nun unbegrenzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2009
  2. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.314
    Du weisst, dass diese Frucht nur im Spiel erhältlich wäre?
     
  3. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Besteht hier noch Interesse?
     
  4. Twice

    Twice Guest

    Hat sich soweit eigentlich geklärt.

    Mein Char fängt das Spiel (zunächst :wink5: ) ohne eine Teufelsfrucht an.

    Also überlasse ich es den Häuptlingen hier, was damit geschehen soll.
     
  5. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Dann lehne ich die Teufelsfrucht so erst mal ab, wenn sie mal jemand findet, dann kann der ne neue Ausarbeitung machen.

    Abgelehnt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.