Aktuelles

Horo-Horo no Mi (Geister-Frucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Twice

Guest
Horo-Horo no Mi (Geister Frucht)

Typ:

Paramecia

Attributssteigerung:


Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 1
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2


Beschreibung:
Diese Frucht verleiht die Fähigkeit Geister aus dem eigenen Körper hervor zu rufen und sie zu kontrollieren. Zudem ist der Anwender in der Lage seine Seele von seinem Körper zu trennen und sich frei zu bewegen, währenddessen der eigentliche Körper jedoch ohne Bewusstsein bleibt. Sowohl die Geister die man hervorrufen kann, als auch der eigene Geist, werden von festen Objekten nicht beeinflusst und können daher durch feste Materie hindurch gleiten.

Stufe 1: Man kann seinen eigenen Geist vom Körper trennen, wobei der Körper in einen Tiefen schlaf fällt.

Stufe 2: Nun kann der Anwender einen Geist aus seinem Körper hervorrufen, durch den er die Umgebung wahrnehmen kann.

Stufe 3:
Das Verständnis für die eigenen Fähigkeiten ist gewachsen. Die Geister können sich jetzt an feste Objekte anheften. Zudem kann man die Form des eigenen Geistes ändern. Der Teufelsfruchtnutzer kann jetzt 4 Geister beschwören.

Stufe 4: Die Verbindung zwischen Teufelsfruchtnutzer und Geist ist nun so stark, dass die Geister bei Berührung mit Gegnern negative Gefühle hervorrufen können. Die Anzahl der Geister erhöht sich auf 8.

Stufe 5: Der Teufelskraftnutzer kann die Geister nun zum explodieren bringen. Die Fähigkeiten sind nun so ausgefeilt, dass er nun 12 Geister Kontrollieren kann.

Stufe 6: Die Fähigkeiten der Teufelsfrucht sind nun perfekt gemeistert. Die Geister die hervorgerufen werden, können bei Berührung das Selbstvertrauen des Gegners rauben. Die Anzahl der Geister die hervorgerufen werden können ist nun unbegrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Du weisst, dass diese Frucht nur im Spiel erhältlich wäre?
 
T

Twice

Guest
Hat sich soweit eigentlich geklärt.

Mein Char fängt das Spiel (zunächst :wink5: ) ohne eine Teufelsfrucht an.

Also überlasse ich es den Häuptlingen hier, was damit geschehen soll.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann lehne ich die Teufelsfrucht so erst mal ab, wenn sie mal jemand findet, dann kann der ne neue Ausarbeitung machen.

Abgelehnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben