Aktuelles

Hochrangige Schattenformtechniken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kage-Kage kyodai na Karasu! (Gigantische Schattenkrähe)

Typ: Unterstützung
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 700
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi,
Kage-Kage Karasu!

Beschreibung:
Die Technik ähnelt sehr stark der Vorstufe, außer dass hierbei nicht nur Teile des Schattens sondern direkt der ganze Schatten zu einer gewaltigen Krähe geformt werden. Durch die Größe der Krähe sind ihre Krallen so groß wie Dolche und ihr Schnabel hat die Ausmaße eines kleinen Schwertes. Zudem ist diese Krähe auch stark genug, um den Teufelsmenschen zu tragen, während sie fliegt.


Kage-Kage kyodai na Ha! (Gigantisches Schattenschwert)

Typ: Angriff
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 650
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi


Beschreibung:
Der Teufelsmensch zieht seinen gesammten Schatten in die Arme und presst die Hände flach aufeinander. Dann reißt er die Arme nach oben und lässt im selben Moment den Schatten zu einer riesigen Schwertklinge werden. Dadurch, dass die Klinge um einiges dünner ist als der Teufelsmensch selber, kann sie um ein Vielfaches größer werden als die pure Körpergröße des Teufelsmenschen. Durch ihre imense Größe ist sie schwer zu kontrollieren und kann meistens nur für einen gewaltigen Schlag benutzt werden.


Mi o kiru yō na kage kaze (Schneidender Schattenwind)

Typ: Verteidigung
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 700
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi


Beschreibung:
Der Schatten wird in sein Maximum von 40 Teilen aufgespalten und jedes Teil davon formt sich zu einer großen Kreuzklinge welche in schnelle Rotation versetzt wird und dann damit beginnt, um den Teufelsmenschen herum zu kreisen. Um die Klingen in Rotation und Bewegung zu halten ist die volle Konzentration des Teufelsmenschen erforderlich. Die Geschwindigkeit und die Schärfe der Kreuzklingen sorgen dafür, dass eine fast unmöglich zu durchdringende Kuppel über dem Teufelsmenschen entsteht. Der Durchmesser am Boden der Kuppel beträgt 5 Meter und es können noch andere Personen im Inneren sein, wenn die Technik aufgebaut wird, ohne dass sie verletzt werden. Wer innerhalb der Kuppel ist, kommt allerdings auch nicht so schnell wieder raus. Die Rotation der Klingen sorgt um die Kuppel herum für starken Wind, so dass auch immaterielle Angriffe wie Feuerbälle abgewehrt werden können.
Nach jedem Treffer muss die Kuppel neu stabilisiert werden, was den Teufelsmenschen viel Konzentration kostet. Mehrere schnell aufeinanderfolgende Angriffe können daher zum Zusammenbruch der Kuppel führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mole

Guest
Da bin ich wieder:

1.) Für mich ist diese Krähe nicht so besonders, dass man sie so teuer machen müsste. 700 höchstens, weil die Krähe auch als Transportmittel dient, was ich schon besonders finde.

2.) Härte würde ich komplett rausnehmen bei dem Schwert. Wie mit einem richtigen Schwert kannst du damit nicht kämpfen, denn es bleibt immer noch Schatten.

3.) Bei den wirbelnden Klingen solltest du beachten, dass man sich mit einem Schwert immer noch durchkämpfen kann und das ein abgewehrter Feuerball diese Technik massiv schwächen wird. Mehrere Angriffe hintereinander können also nicht abgewehrt werden, dann bin ich damit auch zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben