Aktuelles

Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kenishi Konji

Guest
Hi,
ich habe seid neustem ein vbulletin Forum mit so einem Style wie hier, nur mit anderem thema und anderem Header.
Nun habe ich schon ein paar Foren (drei) erstellt, doch immer wenn ich neue erstellen will leuft was schief und es scheint so, als ob es kaputt geht. Weiss einer woran es liegen kann? URL rausgenommen!

Puc-EDIT:
Keine Links auf andere Foren, wer Werbung (bewusst oder unbewusst) für sein Forum machen m,öchte, soll Kasumi eine Anfrage auf Partnerschaft schicken!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Das wüsste ich allerdings auch gerne o_O
So scheint es nämlich lediglich so, als würde jemand Werbung für sein Forum machen wollen ._.
 
M

Momoko Cueto

Guest
Das wüsste ich allerdings auch gerne o_O
So scheint es nämlich lediglich so, als würde jemand Werbung für sein Forum machen wollen ._.
Dasselbe 'Problem' hat er im Naruto-Rollenspiel auch geschildert, LANGE nachdem er eigentlich nichts auf dem Forum zu tun haben wollte (Zumal es mir auch rätselhaft ist wieso du dich da überhaupt noch rumsteibst, wenn du eh nicht mitspielen willst.) weil ihm das bewerben zu hart war. (Ist hier übrigens nicht viel leichter, wenn ich du wär', würd' ich mich löschen lassen.)

Zum anderen kann man Fehler auch genauer beschreiben und z.B. screenshotten, und dann nur das Bild des Ausschnitts posten, wenn man schon unbedingt um Hilfe fragen muss in einer Rollenspielcommunity statt nem Fachforum für sowas... Ich rieche getarnte Werbung.

Kurzum: FU! :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenishi Konji

Guest
Ich treibe mich dort noch rum, weil ich gerade dabei bin, eine neue Bewerbung zu schreiben, die Bewerbung war mir in der Zeit zu hart aber ich bin etwas kreativer geworden..

Und weisst du auch was freundlich heisst oder bedeutet? Naja, belassen wir es dabei, kann geschlossen werden. Ich weiss jetzt woran es lag, ich habe ein Forum erstellt, und keine Kategorie davor, deswegen war es so.

Für Leute die wissen wollten wie es aussah beschreibe ich es mal, als ich ein Forum gemacht habe, waren die ganzen Foren und Grafiken ganz rechts und alles durcheinander.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hast du schonmal was von falsches Forum gehört? Denn es gibt für Vbb ein sehr gutes Support Forum, da muss man nicht in anderen RPGs nach Hilfe fragen. Und ganz ehrlich, in vielen andern Foren wärst du gebannt worden dafür also sei froh, dass es "nur" andere User sind die sich "beschweren"
 
K

Kenishi Konji

Guest
Wieso würde ich denn dafür gebannt werden? 0.o
Ich habe hier gefragt, weil hier der gleiche Style aktiviert ist.
 
M

Momoko Cueto

Guest
Weils
1) mit dem Style eher wenig zu tun hat.
2) Links zu anderen Foren VERBOTEN sind, egal zu welchem Zweck.
 
K

Kenishi Konji

Guest
Dann tut es mir leid, Werbung wollte ich nicht machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben