Aktuelles

Hiho ihr süßen^^

L

Luziver Law

Guest
So.. auch ich wollte einfach mal hallo sagen ;)
was das vorstellen angeht... jeder wird mich vill immer etwas anders kennen lernen..
und jeder hat seine eigene Meinung, wer mich mag mag mich und wenn nicht dann halt nicht ^^
 
D

Don Reed

Guest
Na da kommt doch ein Willkommen von mir!^^

Aber mal im ernst, welcher normale Mann, kann jemanden mit so einem Ava nicht leiden?
*keiner hebt die Hand* also hätten wir das auch geklärt!
 
L

Luziver Law

Guest
lool
xþ es kommt ja auch aufs Verhalten an ;) da könnte ich doch noch so ein tolles Ava haben *g*

aber danke für das Wilkommen ^-^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
willkommen und viel Spaß hier und lass dich doch auch mal im chat blicken.
 
L

Luziver Law

Guest
danke ^^
ahja.. dieser Chat da.. das muss ich noch alles runterladen und so.. ._.
 
E

Edward del Cielo

Guest
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß in diesem Forum ^^
 
L

Luziver Law

Guest
auch dir danke^^

hmn.. der ava is wirklich etwas breit... *hust* <.< wenn.. das gemeint ist...
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
ah du brauchst mir nicht zu danken es reicht wenn du in meine crew kommst
 
L

Luziver Law

Guest
o.o
oh je... tut mir leid... aber ich habe schon Don Reed gefragt, ob ich in seine Crew darf ... *schäm*
sorry... v.v
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
In diesem Fall wünsch ich dir erst mal ein herzliches Willkommen und viel Spass im RPG und freue mich darauf, dich bald an Bord begrüßen zu dürfen^^
 
L

Luziver Law

Guest
danke^^
obwohl ich mir doch ncoh unschlüssig bin.. :/
ich kann mich einfach nciht so leicht entscheiden >.<
 
L

Luziver Law

Guest
ich bin immer so unsicher.. besonders kurz vor etwas..
och.. *grml*
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn ich im leben eins gelernt habe, dann, das die erste Wahl meist die richtige ist, wenn man sich dann noch umentscheidet, wird man meist unglücklich damit^^
 
L

Luziver Law

Guest
mal schaun...
erst muss ich angenommen werden^^ dann mal weiter schaun..
ich hasse es dass ich so unshclüssig bin v.v
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
genau. lass dir damit zeit und nimm dann das, was am besten zu dir passt.
 
K

Käster Tarek

Guest
Herzlich Willkommen hier xD

PS: Bisschen spät ich weiss^^
 
Oben