Aktuelles

Hey

S

Sawyer

Guest
Hey Tag zusammen.

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Iserlohn.
Ich bin totaler One Piece Fan und bin durch eine Freund auf diese Seite gestoßen. Ich kenne zwar nicht alles aus One Piece, aber die grundlegensten Sachen kenne ich.

Ich hoffe wir kommen hier gut klar.

Mfg :wink5:

Sawyer
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Willkommen und viel Spaß hier. Was du nicht kennst, kannst du auf onemanga.com nachlesen, wenn dir mal langweilig ist. es lohnt sich auf jeden fall und englisch kannst du doch sicher.

Bei der Bewerbung lass dir ruhig Zeit und lern die anderen Spieler hier kennen.
 
J

Jiro Muan

Guest
Hiho und WoB. Kennen wir deinen Freund hier im Forum und wenn ja wie heißt er hier? Und ansonsten viel Spaß hier.
 
S

Skar Hudson

Guest
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum!!!
Das wars auch schon, halt der selbe Standard Gedönst :D
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Auch von mir ein WoB und viel Spass hier im Forum
 
T

TedLogan

Guest
willkommen an Bord! Bin auch ganz frisch hier ^^
Viel Spaß beim schreiben deiner bewerbung ;)
 
Oben