Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch Juan

N

Nico Chevalier

Guest


Damit auch alle wissen wie wichtig du uns bist und wie dankbar wir dir für die vielen tollen Foren sind, wünschen wir dir auch vom One Piece Forum aus einen schönen 26. Geburtstag und ein weiteres gutes oder sogar besseres Jahr!

Nico & Vita
 
J

Jiro Muan

Guest
Einen fröhlichen Geburtstag.

Auch ich möchte es mir nicht jnehmen lassen dir zum Geburtstag zu gratulieren, da du dieses tolle Forum und das tolle Naruto-Forum gegründet hast. Du hast enorm viel Kreativität man. Auf das deine Kreativität weiter fließen möge.

Gruß Jiro
 
D

Don Reed

Guest
ahh ich finde das immer wieder toll! Ich selber hasse Geburtstage (meine) aber trotzdem nerve ich selber immer alle bei ihren mit meinen Glückwünschen!^^

Tja so ist das halt, also lass rocken, alles gute und mach weiter so...

So habe meine Pflicht getan muhahaha *sich wieder verkrümel*
 
V

Vita

Guest
Nachdem wir die Glückwünsche ja schon gesammelt gemacht haben, beschränke ich mich auf ein persönliches

Herzlichen Glückwunsch.^^
 
T

Terry Bogard

Guest
Nachträglich wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag und wünsche dir ein weiteres erfolgreiches Jahr.

Gruß
Terry
 
Oben