Aktuelles

Hallo :)

H

Haruna Kenji

Guest
Hallo erstmal ^^
ich bin haruna Kenji
und im RL heiße ich Meriem, aber meine Freunde nennen mich Meri ^^
was ihr auch machen könnt.
Ich bin nicht zum ersten mal in einem Rpg ^^
aber ich bin dafür zum ersten mal in einem One piece rpg :eek:
Ich bin 17 jahre alt^^
Komme aus Österreich um genau zu sein aus Wien ;)
Meine hobbys sind: kochen,lesen,zeichnen,freunde treffen, musik hören und vieles mehr ^___^

Also wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann könnt ihr mich gerne über pn fragen.. ^.^

Also dann in Lg Meri/Haruna
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Willkommen und viel Spaß hier.

Hm Wien ist ne schöne Stadt auch wenn ich da mal wen verpasst habe ^^
 
H

Haruna Kenji

Guest
Diese hier?

Ehm

.. ok ^^'

Also ich heiße Meriem
ihr könnt mich aber Meri nennen ^^
Bin 17 Jahre alt.
Hab am 7.12 geburtstag
bin im sternzeichen Schütze XD
Bin 1,64 cm groß
Wiege 56 kg XDD
Lebe in Österreich um genau zu sein in Wien^^
Habe blondes haar und grüne augen.
Habe keine haustiere ^^ Leider :(
In meiner Freizeit zeichne und surfe ich gerne, ich treffe mich mit Freunden, höre gerne musik, schreibe gerne Geschichten^^
Und schulisch mache ich eine Ausbildung für Krankenplege ^^ um genau zu sein ich will Krankenschwester werden das ist aber nur ein Kleiner Schritt meines traums ^^ ich will nämlich Ärztin werden und ja etc XD...
Ich Lebe in einer Wohnung mit meinen Eltern und meinem jüngeren bruder.
Joa es ist eigentlich ein Wunder das ich überhaupt Zeit habe für Rpg´s ^^

aber wenn ich keine Zeit mehr haben sollte dann sag ich euch eh bescheid ^^

so also wenn ihr das gemeint habt mit Bewerbung dann war das alles was ich preis gebe ^^
 
H

Haruna Kenji

Guest
Wollt ihr mir jetzt etwa sagen ihr habt die eine Bewerbung von mir gelöscht?
=____= heißt das etwa ich bin 2 und halb stunden umsonst dran geseßen ????

-.- und außerdem der Link funkt nicht....

ich hab keinen Bock nochmal eine Bewerbung zu schreiben..

ihr könnt diesen acc löschen.. -.-

Bye~:(
 
S

Skar Hudson

Guest
Ging ja schnell!!!
Schade weniger User hier drinne :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Naja 2,5 stunden für eine Bewerbung ist ja auch nur einfach hingeklatscht
 
T

Terry Bogard

Guest
Mal unabhängig von dieser Bewerbung ist mir eine Sache aufgefallen, man kann mit dem Status "Neuer Benutzer" nicht die auf die abgelehnten Bewerbungen zugreifen, erst wenn man sich abmeldet sieht man überhaupt die Sektion.

Dieses Missverständniss hat anfangs zwischen mir und Vita auch zu einem merkwürdigen Dialog geführt. ;)
 
Oben