Aktuelles

Große Geisterbeschwöung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Da die neusten Ereignisse zeigen, dass Kasumi zwar auch mal on kommt, jedoch scheint die arme Kleine sich nun etwas zu schämen, vor uns in die Augen zu treten.

Deswegen werden wir nun eine Geisterbeschwörung ausführen: Jeder der Kasumi zurückhaben möchte, soll entweder in diesem Thread etwas nettes posten oder eine Private Nachricht auf einen ihrer Accounts schicken, damit sie weiß, dass wir sie auch wieder haben wollen.

Macht das gut einmal am Tag, damit unsere liebe Administratorin sich auch wieder willkommen fühlt.

Was die beiden Mannschaften betrifft, die können sowohl auf ihren Standpunkten bestehen und gleichzeitig hieran teilnehmen, immerhin geht es darum, sie wieder zurückzuholen und nicht, ein Hühnchen zu rupfen.

Also beginne ich mal mit etwas:

Kasumi, bitte komm zurück, ich vermisse dich... :sad:

*Übertragung beendet*
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Genau komm zurück ohne die Rothaarige Hex...ähh hübsche Frau ist es nur halb so schön ^^
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Auch wenn wir einige Probleme miteinander hatten, hätte ich dich doch gern wieder unter uns um die Nice Guys weiter aufzumischen ;)
 
B

Beubo

Guest
Ein Forum braucht eine kompetente Führungsperson.
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, sprich, Regelwerk, ist Admin Kasumi genau der richtige für die Verwaltung des One-Piece-RPG-Forums.

In diesem Sinne: Ich freue mich auf Ihre baldige Rückkehr.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
3 Kilo des besten Tabaks des West Blues in eine große Feuerschale werf und anzünd. Die Arme weit ausbreit und Kasumi zurückbeschwör.
"Ohhhh große Kasumi, Königin des Forums erhöre mein flehen und komm zu uns zurück."
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Ich kann mich nur anschließen, da wir jeden Piratenjäger brauchen, um dieser Piratenflut endlich her zu werden!
 
A

Aera Juno

Guest
Wo bist du? Du gehörst du zum Forum dazu wie kein anderer. Ganz egal ob wir uns dann und wann uneinig waren oder was-auch-immer. Trotzdem warst du, sowohl wie auch ich ziemlich hier von Anfang an dabei und selbst wenn wir nun nicht mehr zusammen auf See sind fehlt da eindeutig was wenn du einfach nicht mehr da bist.
 
J

Jiro Muan

Guest
Ich möchte dich auch gerne zurück haben Kasumi. Auf dich war immer verlaß und du hast dich richtig in dieses Forum rein gekniet. Ich verzeihe dir auch das du nicht oft hier bist, denn du hast bestimmt gute Gründe. Bitte komm zurück. Wir brauchen eine solch kompetente Person wie dich hier. Von mir aus brauchst auch nicht zu erklären warum du dich nicht abgemeldest hast. Hauptsache du bist wieder bei uns.
 
F

Felicita Bay

Guest
Ich wil sie auch zurück nur versteh ich nicht ganz was sie denn schlimmes gemacht hat?
Aber an ihren führungsqualitäten gibt es keien zweifel und nicht zu rütteln!

Bitte komm zurück!!!
*nimm Hand vor den Mund und lach das peinliche Lachen "hohohoho"*
 
L

Lihaku

Guest
Lihaku betritt gespannt das Podium, welches sich vor einem großen Lagerfeuer befindet. Er schmeist etwas in das Feuer und hebt die Arme zum Himmel.
Kasumi! Erhör unsere Bitten. Wir brauchen eine gute und starke Führungsperson! Stets hattest du ein Ohr offen für uns. Und nun wendest du dein Antlitz von uns ab. Wir müssen gesündigt haben. Doch, erhöre uns, und vergib uns.
Langsam verlässt er das Podium wieder und überlässt jenes für die nächsten Fürbitten.
 
L

Luziver Law

Guest
*den ganzen Schleim hier erstmal wegräum*

Soah^^

Komm doch einfach wieder zurück^^
Wie du hier siehst, wollen wir dir nicht den Kopf abreißen und du brauchst dich auch nciht zu schämen ;D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS will dich auch wieder zurückhaben! Ohne dich ist es einfach nicht das Gleiche hier im Forum.
 
K

Kenishi Konji

Guest
Yo,
ich denke in seinem Forum nicht mehr on zu kommen ist etwas schlecht, da wir ja jemanden brauchen, der alles macht und die regeln erweitert, bzw die Funktionen usw^^

Wenn ich mir die Regeln und Beschreibungen ansehe, bist du ein sehr guter Führer, ja Leute, sie ist männlich *gg*, für dass Forum hier. Ich wünsche du bist bald wieder zurück.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Waylander betritt den Ort der großen Beschwörung und opfert Kasumi ein riesen Fass Bier.

Bitte komm wieder
 
A

Alexis

Guest
*zwar nicht wirklich kenn aber auch mal was opfer das Kasumi zurück kommt* hm.. wie wärs mit puc? << (Also als Opfergabe^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cashoo del Muerta

Guest
Musst ja nicht gleich von den Toten zurück kehren, wie ich, aber bitte spiel wieder mit!
 
S

Sona

Guest
Was ist ein Forum ohne seinen Hauptadmin? Ein vom Davy-Back-Fight schwer mitgenommenes Schiff, dessen Kapitän nun unter anderen Flaggen segeln muss.
Das muss doch nicht mehr sein. Kasumi du hattest keinen Davy-Back-Fight, oder?
 
L

Lihaku

Guest
Kasumi KANN gar keinen Davy-Back-Fight gehabt haben! Den hätte er gewonnen ;)

Komm einfach wieder und fang langsam wieder an. Muss ja nicht sofort von 0 auf 100 sein, aber ein Lebenszeichen wäre echt cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben