Aktuelles

Grobe Zeitspanne

Welcher Monat passt euch am besten fürs Forentreff?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So ihr Lieben,
das Jahr 2012 neigt sich so langsam dem Ende zu und wir sollten uns dann auch mal einen Monat raussuchen, in dem wir unser Forentreff stattfinden lassen wollen. Ich habe mir mal die Freiheit genommen und die Wintermonate raus genommen, einfach den oder die Monate anhaken, an denen ihr wohl am ehesten könnt und der mit den meisten Stimmen wird es dann werden.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und noch mehr aufs eigentliche Treffen.

Grüße Rei
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
29
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
August wäre auch für mich optimal, weil da vorlesungsfreie Zeit ist ^^ und jo, hoffen wir auf Tanith
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Achja was mir eingefallen ist für die Leute mir mehreren Accounts bitte nur mit einem Abstimmen. Wäre ja sonst eine Verfälschung.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mai, Juni bzw. Oktober und November ist bei mir vollkommend ok, allerdings Juli - September ist so gut wie ein No Go!
Ich hab den Sommer so gut wie, sofern nichts dazwischenkommt mit zusätzlichen Prüfungen und Praktika verplant..
Tut mir das nicht an, dass ich wieder nicht mitkann ... Q_Q
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So liebe Leute ihr habt noch bis Sonntag den 2.12.2012 Zeit hier abzustimmen, danach ist zumindest der Grobe Zeitraum fest.

Gruß Rei
 
Beiträge
624
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weis ja dass euch August am liebsten wäre wegen no Vorlesungen und shit, ABER im August ist die GC und die findet nicht ohne mich statt. Das heißt wiederum dass ich nicht sagen kann wie viel freies Kapital ich im August habe und am GC Wochenende hätte ich entsprechend sowieso keine Zeit. Juli ist ein absolut Taboo, da sind Klausuren und in den drei Wochen wird nicht getrunken, verreist oder ge..., da wird halt nur gelernt :p
Wenn die Mehrheit halt unbedingt den August will dann werd ich nicht drauf pochen dass ihr euch nach mir richtet, aber optimal fänd ich's nich
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
614
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Naja, dass das FT ohne offiziellen Grillmeister wohl nicht mal halb so viel Spaß machen wird muss ich wohl keinem hier sagen. ;) Außerdem würds mir fehlen mit dir über Gott und die Welt zu philosophieren oder lustige Anekdoten auszutauschen.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Wäre natürlich sehr schade, wenn du nicht dabei sein könntest, aber noch steht es ja nicht fest ;) Warten wir jetzt noch die Woche ab und dann werde ich eh ne Bestandsaufnahme machen, wer denn nun alles kann und möchte ehe sich für ein Wochenende entschieden wird.

Die Frage wäre auch, wenn Tanith nicht kann wo wir das FT statt finden lassen. Wieder beim guten alten Agwe oder bietet jemand anderes etwas an, das evt. für die meisten einfacher zu erreichen ist?
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Die Abstimmung hat ergeben, dass das Forentreffen im August 2013 stattfinden wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben