Aktuelles

Forentreffen - Teil 2?

Forentreff 2012 - Ja oder nein?

  • Ja

    Abstimmungen: 12 80,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Oh GOTT nein!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Unentschlossen

    Abstimmungen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hiermit gilt der Vorschlag "Metalkneipe" aufgrund von zwei Zustimmungen und Enthaltungen der restlichen Beteiligten als angenommen.
Widerspruch kann jederzeit Formlos und schrfitlich im Mülleimer eingereicht werden :p

Nein, ohne Scheiß jetzt:
Wir waren letzte mal da, es war geil udn daher gehen wir da wieder hin, wer nich will kann natürlich auf'm Zeltplatz verbleiben, aber ich bin ganz extrem dafür dass wir da nochma hingehen.
(Und diesmal fahre ich nicht, so wird mein Fahrstil nicht kritisiert und ich kann trinken so viel reingeht :D )
 
Oben