Aktuelles

Forentreff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mole

Guest
Also wenn man Hammerkostüme hat und mit seinem Kopf einen Gymnastikball durch brennende Tore feuert fände ich das noch lustig, so finde ich das aber laaaaaaaaaaaaahm^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Niemand wird dich davon abhalten, eben jenes zu tun, aber andere mögen eine gepflegte Unterhaltung bei einer kurzweiligen Beschäftigung vorziehen.
 
O

Odys

Guest
Schläfsäcke könnte ich zwei anbieten, ein Zelt sollte auch noch irgendwo liegen.... da passen aber nur zwei rein und dann wirds kuschelig *lach* Verpflegung wurde ja schon genannt, wie das vonstatten gehen soll. Sitzgelegenheit....irgendwas kleines wird sich da schon finden lassen.

Wäre es aber eventuell möglich, dass sich der Pöbel mal mit "Herkunft" nennen könnte? Damit ein jemand weiß, welcher Mob von wo anfährt und inwiefern Mitfahrgelegenheiten bestehen würden...
 
M

Mole

Guest
Das ist auch eine gute Idee. Also ich wohne in der Nähe von Nienburg und fahre wahrscheinlich über Bremen. Also alles, was in bremen und umgebung ist oder Nienburg irgendwo oder zwischen Bremen und Haltern kann ich mitnehmen.

falls ich mit dem Auto nun fahre.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also ich wohne am nördlichen Ende des Sauerlandes direkt am Ruhrgebiet genauer in Menden(Sauerland) jeder (maximal 3 Leute xD) der zwischen dem Sauerland und Haltern am See liegt kann sich melden wegen Fahrgelegenheit, aber ich fahre wie gesagt erst am Freitag relativ am Abend los da ich vorher Arbeiten muss.

Wer wo anders im Sauerland wohnt aber nach Menden od. Fröndenberg (Nachbarstadt) kommen kann, den kann ich auch mitnehmen.
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ich habe einen Schlafsack, bräuchte aber bei Regen ein Zelt über'n Kopf. Anreisen werde ich mit der Bahn, allerdings weiß ich, wie gesagt, noch nicht wann. Je nach dem, wie ich am Samstag aus dem Bett komme und sou.

Was ihr alles für ein WE mitbringen wollt... xD Ich werde mal Munchkin einpacken und ein normales Kartenset. Wenn es ein Bierzelt o.Ä. gibt und es schifft, ist das vielleicht eine nette Alternative, zumindest dann für den Samstagabend. Wobei ich leichte Zweifel habe, ob das mit dem Bierzelt so gut ist, wenn wir da so einen "Aufriss" auf einem nicht offiziell gekennzeichneten "Zeltplatz" machen.
 

Grenouille

New Member
Beiträge
176
Wo gerade Munchkin angesprochen wird.. für Interessierte kann ich mich zum Zeitvertreib auch als Meister für DSA, Vampire: The Masquerade oder Cthulhu anbieten. Da kriegt man sicher eine kleine Spielrunde für 1-2 nette Abenteuer zusammen. Würfel etc. würden von mir gestellt.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mh, maybe komm ich auch, auch auf die Gefahr hin verprügelt zu werden…

Näheres zu Bedarf oder so, kann ich noch nichts genaues sagen.
Ich weiß nur, dass ich den Engel nicht allein mit euch lassen mag. D:
 
K

Kastor

Guest
Sie könnte ja verdorben werden und dann Fallen ihr am Ende noch die Flügel aus.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Keks, wenn ich da bin, pass ich schon auf ^^
Aber wenn ich nicht komme ist Rose tatsächlich allein unter Kerlen, und was dabei dann rausspringt o_O Traue niemals einem Dreibeiner!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Danke, man.

Also von mir geht als momentam Vergebenem wohl auch keine Gefahr aus. Wenn mein Schatz rausfindet dass ich ihr untreu war und sie nichts davon hatte bin ich die längste Zeit meines Lebens ein vollwertiger Mann gewesen.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
xDD Stanley, ich find deine Freundin klasse und ihre Einstellung vollkommen gesund. Ein Hoch auf alle Frauen, die ihre Männer im Griff haben :lol:
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es ist weniger meine Freundin die mir Angst macht, sondern ihr Hund. 75 Kilo Muskelmasse, Schäferhudn/Leonberger Mix und gehorcht Frauchen aufs Wort. Ist gesünder, es sich mit ihm gut zu halten, glaub mir.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Toll, nun muss ich darüber sinnieren, was mir Rose's Trethupe anzutun vermag…
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kastor hat ganz offensichtlich keine Ahnung was für bösartige Viecher Dackel sein können ^^ Vor denen nimmt man sich wirklich besser in Acht, die haben nen ganz schönen Wums drauf, wenn sie zubeißen.

Btw., wenn ich es schaffe zu kommen werde ich wohl auch unter freiem Himmel nächtigen müssen, den langen Weg ein Zelt mitzuschleppen finde ich zu umständlich, ich bin ja was unterwegs. Daher wäre so eine Art Bierzelt schon nicht schlecht, wenn es regnen sollte :lol:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Unter freiem Himmel… sicher auch mal 'ne schöne Erfahrung. Kommt aber eben auch stark auf die Wetterverhältnisse an nebst der Tatsache wie's der Engel hält.

Kann aber direkt sagen, dass ich kein Zelt besitze. Bezüglich Schlafsack müsste ich mich noch in den Kellergefilden erkundigen…
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Die Trethupe hat ein Gebiss, da sieht so mancher Schäferhund blass aus und im Gegensatz zu diesen Wachhunden halten Jagdhunde ihren Biss nicht, sondern schnappen so lange nach, bis auch mal ein Knochen durch ist. Soetwas vermag meine Trethupe Leuten anzutun, die mich verärgert haben :>

Mal abgesehen davon, mein Stubentiger, habe ich die letzten Tage, wie du ja weißt, mit vier großen, langhaarigen, bärtigen und verrückten Männern verbracht. Also keine Sorge, aber freut mich, dass du jetzt auch offiziell überlegst zu kommen :3 Wir quatschen da noch mal drüber, weil das einige logistische Herausforderungen mit sich bringt x.x
Pennen tue ich da, wo Platz ist. Im Zelt, außerhalb, mit Matratze, ohne. Hauptsache Schlafsack, Zigaretten und Bier dabei :p

Blanche, du musst auch kommen D: Zur Not, wenn es schifft und wir keinen Platz haben, muss halt einer der Herren für die wehrten Damen seinen Schlafplatz aufgeben (oder wir zwingen irgendwen dazu es zu tun).
Wir werden schon für alle einen Platz finden. Ich höre mich auch schon um, aber leider erreiche ich meinen Ziehvater nicht. Der könnte uns mit verdammt guten Zelten und Campingzeug tot schmeißen, aber er ist lost T_T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben